If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nachdem hier schon so Einige gezeigt haben, mit welch' tollen Sachen die knappe Freizeit verbracht wird, hier nun mein neues Spielzeug. Ich hoffe, dass ich mich nicht übernommen hab, ist etwas runtergeritten und einige Teile fehlen auch, aber gibts alles günstig in der Bucht.
Seit dem Wochenende nenne ich eine Yamaha XT600 (3TB) mein Eigen, Bj 92, 150EUR
Ziel ist, das Ding optisch und technisch wieder herzurichten, durch den TÜV zu bekommen und in der Kiesgrube bissl Spaß zu haben.
PS Frauen verstehen sowas nicht, Schrauben, Bowdenzüge, Vergaser und ein dicker 600ccm-Eintopf mit Kickstarter, echt goil!
Nix CanBUS...
Ich auch nicht. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß dabei.:D
Muss man(n) auch nicht verstehen.
Fahre noch zusätzlich eine R1200GS von BMW, das Ding ist so perfekt, dass man fast nie was dran machen muss. Schön brav zum Service bei BMW bringen und alles ist paletti. Wollte wieder was zum selber Schrauben haben, ohne dass das gleich zu sehr ins Budget schlägt.
Andere gehen halt Angeln oder Segelfliegen oder was auch immer
Ist ja goil. Dat Ding ist mir noch zu gut in Erinnerung. Allerdings BJ 1978. Bis auf die Farben (damals weiß, rot/schwarz) hat sich ja nicht viel geändert
Haut einem bestimmt immer noch die xxxx weg.
Und achte auf die Knöchel beim Kicken.
Boah, hätte auch Lust mal wieder mit `m altem Eintopf rumzuböllen :D
Viel Erfolg und anschließendem Spaß beim Motorradfahren pur.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Man kann es auch so formulieren.
Falls man viel Zeit auf dem Teil verbringt und die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, wäre evtl. eine Samenspende `ne gute Idee
Die 78er war damals übrigens nur eine 1/2 Liter mit lustigen 27PS.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar