If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
zum gestrigen Vatertag ist es bei mir usus mit dem Mopped zu cruisen.
Aber gestern war es kaum möglich ohne Gefährdung zu cruisen.
Radfahrer aller Orten undnicht nur das, alle Verkehrsregeln waren wohl gestern per Verordung außer Kraft gesetzt.
Mekre: nächstes Jahr fgahre ich ebenfalls mit dem Radel. Da kann ich dann machen wie ich will.
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
zum gestrigen Vatertag ist es bei mir usus mit dem Mopped zu cruisen.
...
Wie bei mir. Bin gestern mit Kollegen 400km durchs Erzgebirge gefahren. Mittagessen und Weißbier ( alkoholfrei!) auf'm Fichtelberg.
Letzten Sonntag hab ich meine "P" knapp 60km durchs Leipziger Umland gescheucht. Ich glaub, Sie ist immer noch sauer. Hat sich einen schlimmen Sonnenbrand geholt.
habe gestern meine bessere Hälfte auch 40 KM durch den Wald gehetzt. Schön war es, aber irgendwie ist mein Hinterteil diesen sportlichen Einsatz nicht mehr gewohnt...
Aber wir bleiben dran
Hier noch ein paar Fotos aus unserem Naturschutzgebiet vor der Tür, dem Duvenstedter Brook.
Und ihr seid natürlich keine so undisziplierten Fahrradrowdys, wie heute morgen wieder einer, der uns wie selbsverständich gegen die Einbahnstraße entgegenfuhr.
Häufig sind die Kommunen die "Rowdys", die Einbahnstrassen für Radfahrer in die falsche Richtung ernsthaft freigeben. Bin selber auch Radfahrer und kann mich bisweilen nur wundern wie die mit dem Leben der Radfahrer spielen...
Hier mein Spaßrad für's Wochenende.. eher minimalistische 9,5 kg, ein Trek 8500 von ca. 1991
Geil, mit gelben Katzenaugen Ich habs beim Joggen heute Abend etwas übertrieben, also ist morgen wieder das Fahrrad dran. Meine Frau ist mit Hexenschuss erstmal von Sportarten jeder Art befreit
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
So, powders und saxons sind wieder von der Tour quer durch die grüne Lunge von L.E. zurück.
Nachdem Marenator das Limit für eine x3-Treff-Radtour auf 30km und möglichst 0 Höhenmeter festgelegt hatte, musste ich die letzten 6km in der Tourbesprechung heute morgen unterschlagen.
Dafür gabs unterwegs ganz sportlich Bier, Fischbrötchen, Donauwelle und'n Gaffee.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar