Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dtm 2012
Einklappen
X
-
Dtm 2012
Der Comeback von BMW in der DTM ist ja wirklich sehr erfolgreich. Gleich im zweiten Rennen ist die erste Reihe für BMW reserviert. Spengler und Farfus waren fast gleichauf(und außerdem fahren sie das schönste Auto) Mal sehen wie sie sich im Rennen schlagen.Stichworte: -
-
AW: Dtm 2012
Absolut Oberaffengeix. Ein riesiger Erfolg.
Endlich wieder eine DTM wie ich sie mir gewünscht habe. Obwohl die heutige HighTech DTM mit dem damaligen puristischen Tourenwagensport nicht mithalten kann. Meine Meinung.
Es gab/gibt aber noch eine Serie wo purer Motorsport geboten wird.
Auch dort sind BMW ganz erfolgreich.
ADAC GT Masters Zandvoort
1 D.Alessi/D.Keilwitz Callaway Competition(GER) Corvette Z06.R GT3
2 S.Knap/J.de Boer DB Motorsport BMW Z4 GT3
3 R.Renauer/J.Bleekemolen FROGREEN CO2 neutral Porsche 911 GT3
1 S.Knap/J.de Boer DB Motorsport BMW Z4 GT3
2 C.Hürtgen/D.Schwager Schubert Motorsport(GER) BMW Z4 GT3
3 S.Asch/M.Götz kfzteile24 MS RACING Team(GER) Mercedes Benz AMG SLS
Und beim 5. Lauf der langweiligen WTCC in Ungarn hat es im 2. Rennen auch mal wieder ein BMW einen 1. Platz geschafft.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Das ADAC GT-Masters ist wirklich sehr toll. Heute hat auch lange der Alpina geführt, bis dann kurz vor Schluß der Motor ausging, und sich nicht mehr starten ließ. Bei dieser Serie ist die Vielfalt der geixxxsten Sportwagen zu sehen. Auch der Zetti ist echt eine Augenweide
Kommentar
-
-
Hallo,
ich hab's auch am PC laufen lassen. War schon spannend wie der Verfolger alles gegeben hat um noch vorbeizukommen.
Nach der dritten "Verwarnung" hat die Box dann gefunkt "Noch so ein Ding - Augenring... bzw. Penalty"
PoWder
Nicht schlecht für ein Comeback!Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo,
wir haben das Scenario 3 Tage live miterlebt inkl. Fahrerlager und Boxengasse am Hockenheimring. Man spürte förmlich das Kribbeln bei allen Team`s und den Beteiligten.
Das Rennen selbst war Adrenalin pur mit der gewaltigen "Knall"-Entladung im warsten Sinne des Wortes beim Zieleinlauf. BMW hat in der 1. DTM-Saison nach Wiedereinstieg einen glatten Durchmarsch hingelegt - bester Fahrer: Bruno Spengler, bestes Team: Schnitzer, bester Hersteller: BMW!
Aber auch die anderen Team`s haben einen guten Job gemacht.
Da war Party am Ring angesagt nach dem Rennen - Gratulation!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
Kommentar