If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe meinen "Dicken" heute Alupedale verpasst.
Ich habe ca.3 Stunden gebraucht aber es hat sich gelohnt.
Ich habe mit dem Dremel gebohrt, erst klein vorgebohrt dann in 2 Stufen weiter.Zuerst alles fixieren mit Klebeband ist sehr hilfreich da es natürlich sehr eng zugeht.Beilagscheibe und Mutter dann hinten reindrehen ist auch eine Freude :-)
Ich habe erst jetzt gemerkt daß im Set die Fußstütze schon etwas
kurz geraden ist, hatte aber zum Glück noch eine andere ( Fehlkauf) in der Garage. Man muss nur warten können, irgendwann braucht man das Teil:-)
hast schon recht mit der Lenkradspange, da muß ich auch noch was unternehmen ( Lackieren ? )
Zu den Pedalen, ich hatte sie beim E46 328 Touring und beim E34 535i, absolut ohne Probleme da die Gumminoppen höherstehen und ziemlich denselben Antirutsch-Effekt haben wie bei den Serien Pedalen.
hast schon recht mit der Lenkradspange, da muß ich auch noch was unternehmen ( Lackieren ? )
Frag mal bei BMW an, was die dazu meinen. Der ein oder andere hat hierbei schon eine Kulanzleistung erfahren. Falls dies nicht funktioniert gibt es j so einige Möglichkeiten von Folieren über Lackieren hin zum Austausch mit einer Originalspange... Über die Suche findest du hierzu einige konstruktive Beiträge zu diesem Thema.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Das mit der Lenkradspange lackieren wird wahrscheinlich eine Option sein, siehe Dejans Lenkrad, das schaut schon edel aus zu den Aluleisten.
Aber der Tipp mit BMW - Kulanz ist TOP, da werde ich auf jeden Fall mal
vorsprechen.
Hallo Frank,
ABE war keine dabei. Falls der TÜV-Prüfer in 2 Jahren sie bemängelt dann mache ich sie eben raus :-)
@PoWder
Hallo Thomas, da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Sie sind auch wirklich aufwendig montiert ( je 4 Schrauben,Beilagscheiben und Muttern) also das hält.
Hallo Bernd ,
ich habe doch noch eine (bessere) gehabt aus einem Fehlkauf für den
E46, diese passt viel besser, da länger, schau Dir mal die Bilder an
Viele Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
ja, habe ja gesagt, sieht klasse aus. Wenn die Platte die aus dem e46 ist, stellt sich eigentlich nur die Frage ob dann von da das ganze Set passt.
Notfalls muss ich mir die Fußstützenplatte einzeln besorgen und eben nur ein Zweierset nehmen gibt es ja auch - ist nur etwas teurer.
Aber evtl. hat noch jemand eine bessere Idee-
Werde noch ein paar Tage warten. Jedenfalls vielen Dank für die Antwort.
Gruß
--
Bernd
es gibt immer einen, der schneller besser schöner ist, aber das ist mir egal
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar