If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Viel Spaß euch, Ralph! Ich hoffe, Du wolltest das nicht allen im Forum mitteilen - denn dieses Unterforum können nur wir Moderatoren sehen...
Doch wollte ich, hab aber noch keinen geeigneten Platz gefunden
Hab´s jetzt mal hierher verschoben, da Bond-Filme ja auch als Hobby angesehen werden kann
ein bisschen Enttäuschung machte sich nun doch breit. Mir war der Film etwas zu langatmig. Viele Handlungen in die Länge gezogen. Schön iroisch aber, wie an vergangene Bondfilme erinnert wird.
Wie immer viele Handlungen übertrieben - aber das gehört eben dazu. Er war zwar unterhaltsam, aber "Der Morgen stirbt nie" oder "Die Welt ist nicht genug" und noch ein paar andere haben mir besser gefallen.
Für mich lebten die alten Bondfilme auch ein bisschen von den smarten Bondtypen wie Brosnan oder Moore.
Ich habe ihn auch schon angeschaut. Wenn man nicht darüber nachdenkt wie und warum Bond den Film " überlebt" hat, fand ich ihn klasse.
Die Titelmusik setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Ich finde er ist der beste Craig Bondfilm (ja okee das ist nicht sonderlich schwer..) - aber an die Connery/Moore Filme kommt er nicht ran. Wieder etwas realistischer, keine unsichtbaren Autos etc, von daher werd ich mir mit Sicherheit auch die DVD kaufen und noch das ein oder andere mal ansehen
Doch wollte ich, hab aber noch keinen geeigneten Platz gefunden
Hab´s jetzt mal hierher verschoben, da Bond-Filme ja auch als Hobby angesehen werden kann
Ich hätte da vielleicht einen kleinen "Verbesserungsvorschlag"...
richtet doch so eine art "Quatschecke" ein...da kann dann jeder über alles mögliche "Quatschen"....(Tages allerlei...dies und das) alles was nicht direkt mit dem X3 zu tun hat. Ich habe so eine Ecke auch schon vergebens hier im Board gesucht.
Ich hätte da vielleicht einen kleinen "Verbesserungsvorschlag"...
richtet doch so eine art "Quatschecke" ein...da kann dann jeder über alles mögliche "Quatschen"....(Tages allerlei...dies und das) alles was nicht direkt mit dem X3 zu tun hat. Ich habe so eine Ecke auch schon vergebens hier im Board gesucht.
Gibt's doch schon - den "Stammtisch"-Bereich, zu dem z. B. das Unterforum "Motor-Talk" gehört
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Ich bin auch Bond Fan und hab sie alle gesehen.
Ich habe sie zwar nicht auf DVD/Bluray aber wenn ich einen in der Fernsehzeitung erspähe ist das mein Programm.
Mein Lieblingsdarsteller ist auf jeden Fall Moore.
Ich finde in den Neuen Filmen wird oft künstlich Hecktik durch schnelle Bildwechsel erzeugt. Das finde ich eher unangenehm und Störend.
Wo sind die schönen Unterwasser Kämpfe, Pass Verfolgungsjagten?
Aber schlecht finde ich sie deswegen trotzdem nicht. Es gibt halt bessere.
Bei der Menge an Filmen kann nicht jeder jedem gefallen.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Mein Lieblingsdarsteller ist auf jeden Fall Moore.
Ich finde in den Neuen Filmen wird oft künstlich Hecktik durch schnelle Bildwechsel erzeugt. Das finde ich eher unangenehm und Störend.
.
Ganz Deiner Meinung, Werner. Für mich sind die heutigen Bandfilme auch zu hektisch, mit viel zu vielen Specialeffects. Irgendwie geht da die schauspielerische Leistung verloren. Moore fand ich da am besten...
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Gibt's doch schon - den "Stammtisch"-Bereich, zu dem z. B. das Unterforum "Motor-Talk" gehört
Hatte ich gesehen ..aber Motor -Talk heisst doch so denke ich Motoren "Gesabbel" und da verstehe ich das sich dort alles um Motoren dreht.
Und deswegen mein Vorschlag mit der "Quatsch Ecke" ... war auch nur eine Idee.
Hatte ich gesehen ..aber Motor -Talk heisst doch so denke ich Motoren "Gesabbel" und da verstehe ich das sich dort alles um Motoren dreht.
Und deswegen mein Vorschlag mit der "Quatsch Ecke" ... war auch nur eine Idee.
Nein, "Motor-Talk" heißt es, damit es auch einen Bezug zum Auto-Forum hat - aber gelabert werden darf hier im Stammtisch und natürlich auch im Motor-Talk über alles. Nur zu...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar