Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles klar! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du in dieser Sache weiter kommst. Dort unten mußt du dann aber ein T-shirt von unserem Forum tragen

    Gute Nacht

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • Zitat von Dantho
      Alles klar! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du in dieser Sache weiter kommst. Dort unten mußt du dann aber ein T-shirt von unserem Forum tragen

      Gute Nacht

      Gruß Thomas
      Danke, aber das wird schwer, ich trag das Laufshirt meines Sponsors und Arbeitgebers, der zahlt ja schliesslich den Lauf

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • moin,

        na schau mer mal, ein kleines Eckchen auf dem Shirt wird schon noch frei sein!


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • Ohne Komentar

          Tornado rast über Hamburgs Süden: Zwei Tote
          Unwetter: Kräne stürzen um, schwere Verwüstungen. Harburg dunkel. 77 000 Haushalte ohne Strom. Polizisten gegen Plünderer im Einsatz. Dächer abgedeckt, Bäume entwurzelt. Wirbelsturm kippte sogar Autos um.
          Hamburg -
          Bei einem heftigen, tornadoartigen Unwetter sind gestern abend in Harburg im Süden Hamburgs zwei Menschen durch umgekippte Baukräne getötet worden. Die Kranführer saßen noch in ihren Kabinen, als der Wirbelsturm überraschend einsetzte und drei von vier Baukränen auf einem Abrißgrundstück in der Harburger Blohmstraße umriß. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt, teilte die Feuerwehr am Abend mit.

          Nicht zu fassen
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • Moin,

            mit solchen Naturereignissen werden wir uns öffters herumschlgen müssen. Die extremen Wetterverhältnisse werden immer öffter beobachtet. Ich hoffe bei dir ist noch alles in Ordnung, Günni?

            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • Unwetter

              Hallo,
              bei mir ist alles in Ordnung, wir hatten nur kräftiges Gewitter. Ich bin sehr überrascht, dass so etwas in unmittelbarer Nähe geschieht. Wenn man dicht am Geschehen ist, macht es einen doch mehr betroffen, da sitzt du ahnungslos im Kran, freust dich auf deine Familie und plötzlich aus heiterem Himmel ist alles zu Ende, das macht einen nachdenklich
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • Hallo zusammen,

                Als ich das heute morgen im Radio gehört habe, habe ich auch sofort an Günni gedacht. Ist halt der einzige den ich da oben kenne.
                Das mit dem Kranführer ist schon schlimm, aber das gleiche kann dir auch im Auto passieren. Du fährst morgens zur Arbeit oder abens nach Hause ruft's vieleicht deiner Liebsten noch an bis bald und dann kracht dir einer ins Auto und das war's dann. Solche Sachen machen mich manchmal nachdenklich wie schnell Pläne über den Haufen geworfen werden können. Deshalb "carpe diem" wie es schon im Film "Club der toten Dichter" heisst.

                Gruss, Georg
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                Kommentar


                • Man muss sich das mal vorstellen: Kurz vor Feierabend. Die beiden Kranführer hatten bestimmt schon dran gedacht, gleich abzusteigen aus ihrer luftigen Höhe – und aus wars.

                  Bin auch mal gespannt, was uns Günni zu diesem Sturm-Abend zu berichten hat. Überhaupt: Wo isser denn ???
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • Sturm

                    Hallo hier isser,
                    bei uns war nur heftiger Wind, hier nicht ungewöhnlich, und Gewitter, um diese Jahreszeit nicht gerade häufig. Vierzig Kilometer weiter Chaos pur. Metalldach auf Stromleitung, das wars denn für die Energieversorgung.
                    Den Rest könnt ihr euch über Satelit NDR HH anschauen.
                    In Zukunft können wir uns wohl warm anziehen, was Naturkatastrophen angeht, die Erde schlägt zurück
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • Ich freu mich für Dich, dass Euch nix passiert ist, Günni. Sofort, als ich das heute früh um 6 Uhr 30 in den Nachrichten gehört habe, musste ich an Euch denken.
                      Sag mal, wann fangen die auf den Kränen denn mit der Arbeit an? Vor Sieben schon? Scheiße, da hätt sich doch eine Verspätung mal gelohnt!

                      traurig und betroffen manili

                      Kommentar


                      • der Tornado war gestern abend in Hamburg, Manili!

                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar




                        • BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • der Tornado war gestern abend in Hamburg, Manili!

                            Gruß Thomas
                            Ich hab das heute morgen beim Wecken durch den Radiowecker gehört und dachte, dass das gerade erst passiert sei, weil der Sprecher von taufrischen Infos sprach.

                            mfG manili

                            Kommentar


                            • ich weiß, wo wir unser nächstes Treffen machen, bei HX3 zu Hause

                              und wegen der Übernachtung brauchen wir uns bestimmt keine Sorgen machen, genug Platz hat er ja wohl

                              Aber ehrlich Georg, ist das nicht ein bisschen zu groß


                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • Ende

                                Hallo Ihr lieben Freunde,
                                nach 32 Jahren Schichtdienst gehe ich ab Morgen, so wie die meisten von uns, Tagsüber zur Arbeit. Ich denke mal, maximal noch 6 Monate, dann ist Schluss mit meinem Berufsleben. Genauer weiß ichs noch nicht, da immer noch nicht bekannt ist, was mit unserem Werk geschieht. Ich bin gespannt wie ich diese für mich ungewohnte Umstellung verkrafte, zumindest hat die soziale Abstinenz ein Ende. Auf jeden Fall sehe ich diese Entwicklung sehr positiv und freue mich auf alles Neue, dass auf mich zukommt
                                einen schönen Sonntag noch
                                Gruß Günni

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X