Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun, wie sagte doch unser Alt-Bundestrainer Sepp Herberger der übrigens aus Deiner Nähe stammte, immer?
    " Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"

    mfG manili

    Kommentar


    • 89. Minute, O.3 für den FC Bayern. Schade!

      Traurig und erschöpft

      manili



      Scheißdreeeck!

      Kommentar


      • Pokal

        Hi,
        schwierige Situation Rita HSV Fan und natürlich auch für Sankt Pauli und ich halbherziger Bayernfan und das vor einem Fernseher, Katastrophe
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • Zitat von manili
          89. Minute, O.3 für den FC Bayern. Schade!

          Traurig und erschöpft

          manili



          Scheißdreeeck!


          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • Wenigstens hat es nicht geregnet, sodass sich auf diesem Rübenacker niemand verletzt hat. Bei aller Sympathie für die St. Paulianer, die ich als Bayern-Anhänger immer hatte: Dass das Spiel St. Pauli gegen Werder Bremen überhaupt angepfiffen wurde, war ein Skandal.

            Gruß,
            A-Dur

            Kommentar





            • BYE BYE

              12FLY[/img]

              Kommentar


              • Von mir und meiner Familie Frohe Ostern

                Und wenn es Euch mal erwischen sollte dann höchstens so:

                Grüße Christian
                ___________________________________


                PS.: Meine Internetseite ist neu

                http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                Kommentar


                • Frohe Ostern

                  Hallo Leute,

                  auch mein Sohn Daniel (x3-daniel) und ich möchten Euch allen frohe, harmonische Osterfeiertage wünschen und Euch bei der Gelegenheit herzlich für Eure intelligenten, humorvollen und sachkundigen Beiträge bedanken.....

                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • Der Dank geht zurück, denn nur durch euch kommen so kreative und durchgeknallte Menschen hier zusammen

                    Vielen Dank für euren Einsatz und schöne Feiertage

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • 8) 8)
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • Hallo an alle,
                        natürlich auch von mir ein Frohes Osterfest an alle x3 Freunde
                        So ich gehe jetzt mit meinem kleinen Freund noch die Eier verstecken.
                        mfg, skorpi

                        Kommentar


                        • Meister Lampe wird aber nicht angetastet für Ostern, oder? :shock:

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • Nee, nee die Kleine ist der Chef im Ring. Wenn ich da die Hand anlege gibt's Ärger mit meiner Frau und den kann ich nicht wirklich gebrauchen.
                            Also friedlich ins Rudel einordnen und fleißig mit Jogurtdrops (das ist eine Nagerdelikatesse) um Anerkennung betteln.
                            skorpi

                            Kommentar


                            • Viele bunte Eier!

                              Hallo,

                              es ist ein elendes Dilemma, wenn man Euch allen, Ihr lieber X3-Fans aus diesem Forum, so einen simplen Wunsch senden möchte, wie:

                              "Frohe Ostern, Euch Allen!"

                              Warum das Dilemma? Überall gibt es Threads, in denen ich in den letzten Wochen mitgelesen habe und in denen ich eigentlich gerne etwas geschrieben hätte, wenn ich nicht nach dem Lesen hundemüde ins Bett gefallen wäre. Ricci schrieb neulich "Es war ein Scheiss-Tag", ich sage dazu: "Yes Sir! Ich hatte das Abo!" Also gilt für mein Verhalten im Forum der alte Juristen-Satz "Schweigen ist Zustimmung!" Ich habe vieles in diesem Forum gelesen, dem ich zustimmen kann, wegen Dauerstress durch simples Schweigen.

                              Heute war der erste Tag seit Rückkehr aus dem Ski-Urlaub, den ich genossen habe. Hier schien den ganzen Tag die Sonne, mein Frau hat sich im Garten einen Sonnenbrand geholt, ich habe den Tag über meinen Schreibtisch, auf dem sich unerledigte Privatkorrespondenz beängstigend hoch türmt, nachhaltig ignoriert und zwischen Internet und Glotze hin- und hergezappt. Die wirklich schon lange vorhandene Anleitung zur Einrichtung des Digitaltachos habe ich mir heute ausgedruckt und bin so stoltz darauf, dass ich das schon für die fast geschaffte Umprogrammierung halte.

                              Im Thread Nano-Versiegelung finde ich die glänzenden Auto-Bilder toll. Da Ostern ist, erinnert mich das an eine Tradition meiner Großmutter. Nach den Färben der Ostereier wurden diese, solange sie noch warm waren, mit einer Speckschwarte abgerieben. Die glänzten dann eben, wie Nano-Versiegelt (Und bevor man das Ergebnis in irgendwelcher Hinsicht kritisch würdigen konnte, waren die Eier aufgegessen! - möge den schön versiegelten iXies ein längeres Leben vergönnt sein!!!)

                              Nachdem die Eier mühselig gefärbt wurden (in den Jahren, als mein Alter einstellig war), kam die neue Zeit mit Eierfarben die man mit Gelantine-Stiften und Abziehbildern auftragen konnte. So ähnlich wie damals, werde ich dieser Tage an meinen X3 heran treten und ihm den X3-Treff Aufkleber ans Revers heften. Dazu spielen wir von der X3 CD die Forum - Hymmne und nehmen eine würdige Haltung ein. Yes, Sir!

                              Was mich als Sensa-Tec Be-sitzer schockiert hat, sind die ersten Bruch-Berichte. Rheinrebell wird mir (zumindest von der Wahl der Mundart) zustimmen, wenn ich dazu sage: "Datt gibbet nich!" Die textilen Sitzbezüge, die für den X3 angeboten werden, sehen alle aus, wie zurückgegebener Mageninhalt (heute hatten wir Spinat!). Sensatec schien die einzig mögliche Alternative, bevor es (einem) ans (sauteure) Leder ging. Wenn Sensatec jetzt grossflächig Bruch macht, dann ist es dort, wo es hingehört: "Am Arsch vorbei!"

                              Liebe Freunde, ich habe das Gefühl, dass dieser Beitrag etwas länglich ausfällt, deshalb Euch allen:

                              "Viele bunte Eier!"
                              Ciao, Euer
                              Salzburger

                              frei nach Brecht:
                              "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                              Kommentar


                              • Re: Viele bunte Eier!

                                Zitat von Salzburger

                                "Frohe Ostern, Euch Allen!"


                                Danke Salzburger, ich wünsch dir und alle den anderen hier im X3 Forum, frohe und entspannte Ostern




                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X