Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Re: Steiner,das eiserne

    Zitat von Günni-Jork
    Stony, wieviel mußt Du für deine Serverkompetenz blechen?
    Gruß Günni
    Hallo Günni,

    das kommt natürlich immer drauf an, wieveil Platz man auf einem Server hat. Also Wievie Gigabytes (meistens sind es nur Megabytes) Speicherplatz und wieviel Up- und Download.

    Daniel und Mechanik haben ja einen ganzen Server auf einer Server-Farm im Mietkauf. Das heißt nach zwei Jahren gehört der Server auch ihnen. Ich weiß nicht mal,wieviel Speicherplatz der hat, aber Up und Download sollten 2000 Gigabyte !!! im Monat sein.

    Ich hab beispielsweise bei Puretec (1 & 1) für meine private Homepage läppische 100 Megabyte - aber die für lau 8) 8) .

    Aber bei oben genanntem Server handelt es sich um ganz andere Dimensionen. Da kann man dann,wenns denn mal 100prozentig läuft, (und die sind auf dem allerbesten Weg dahin)
    einige hundert solcher Foren laufen lassen.

    Wie gesagt, das sind andere Dimensionen
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #92
      Re: Steiner,das eiserne

      Zitat von Günni-Jork
      Hallo und Moin,
      konnte Steiner nicht sehen, mußte DSDS hören, jetzt weiß ich wenigstens wie gut Frankyboi singen konnte. Steiner hatte ich schon in verschiedenen Variationen gesehen und im Wohnzimmer wäre ich allein gewesen. Hier in der Firma schweres Schreiben, kein Lexirom.
      Trotzdem vielen Dank für den Tipp, lieber Cherokee.
      Stony, wieviel mußt Du für deine Serverkompetenz blechen?
      Gruß Günni

      Also Zahlen muss ich gar nichts, die Leistungen:

      Bitte beachten Sie zusaetzlich in eigenem Interesse folgende wichtige Infos:

      1.) Wir schalten anfangs als Standard-Konfiguration einen Speicherplatz von 100 MB und 1 Postfach mit 50 MB frei. Erhoehungen des Webspace werden formlos per Mail angefordert und sind in der Regel innerhalb von wenigen Minuten erfolgt. Das gleiche gilt für die Einrichtung von Autorespondern, Weiterleitungen, MySQL-Datenbanken oder zusaetzlichen Mailboxen.
      2.) Sie erhalten von uns wie Sie bald merken werden unbegrenzten Webspace auf schnellen, deutschen Servern und einen umfangreichen qualitativ hochwertigen Service, der Sie lediglich die Einbindung unseres Banners in die Startseite kostet. Sollten Sie dieses Banner haeufiger einbinden wollen dann wuerde uns das natuerlich freuen. Es ist jedoch nicht erforderlich.

      3.) Mehrfach-Anmeldungen sind nicht erlaubt.

      4.) Die Veroeffentlichung von illegalen Inhalten ist nicht erlaubt. (Erotische Inhalte sind erlaubt sofern ein anerkanntes Jugendschutz-Programm wie X-Check eingesetzt wird).

      5.) Inhalte die ohne Anbindung an die Startseite mit der Bannereinblendung erfolgen wie umfangreiche Bilder, Audio- oder Videodateien duerfen nicht gespeichert werden. Damit soll der unkontrollierte Datentransfer von anderen Domains unterbunden werden.

      6.) Wenn die Startseite Ihres Webspace nicht innerhalb von 2 Wochen nach Einrichtung aktiviert wurde (das bedeutet dass keine Inhalte upgeloadet wurden und unser Banner nicht eingebunden wurde) werden wir das Account ohne weitere Mahnung loeschen. Sollte in diesem Zusammenhang eine kostenlose Domain registriert worden sein dann verfallen Ihre Eigentums-Ansprüche an diesem Domain-Namen.

      Es ist zwar ein wenig oldfashioned aber ueber Ihren Eintrag in unserem Gaestebuch unter http://www.pan-connect.de/53169396d00787501/index.php wuerden wir uns trotzdem sehr freuen!

      Ansonsten wuenschen wir Ihnen viel Erfolg mit Ihrem tollen, neuen Webspace!

      Einen FREE Counter mit Reload-Sperre bieten wir Ihnen unter www.PAN-Counter.info zur kostenlosen Registrierung zum Zählen der Besucher Ihrer Website an.

      Sollten Sie eine Domain registriert haben wollen und per Überweisung zahlen dann geben wir hier noch unsere Bankverbindung bekannt:

      Kontonummer: 838861205
      BLZ: 200 100 20
      Name der Bank: Postbank Hamburg
      Kontoinhaber: MultiTec GmbH
      im Betreff geben Sie bitte den Namen der von Ihnen gewünschten Domain an.

      Diese Bankverbindung können Sie immer wieder mit einer Mail an bankverbindung@pan-connect.de neu anfordern wie auch den Banner-Code für die Einfügung unseres Banners auf Ihrer Startseite unter banner@pan-connect.de

      Wir bitten um Verständnis dass wir bei der Bezahlung der Registrierungsgebühr per Überweisung die Registrierung erst dann vornehmen wenn die Gutschrift auf unserem Konto ist. Sollten Sie eine sofortige Registrierung wünschen dann senden Sie bitte eine Kopie des Online-Überweisungsauftrags per FAX an 01805-7777516 oder wählen Sie einfach im Nachhinein eine andere Form der Bezahlung indem Sie uns dies per Mail mitteilen.

      Vielen Dank und viele Gruesse,

      Ihr Team von

      MultiTec GmbH und
      PAN Connect

      Sie erreichen uns telefonisch von 9 bis ca. 19 Uhr (meist noch viel länger) unter 01805-7777 510

      __________________________________________________ ___

      Mittlerweile haben die formlos erhöht und die Zugriffsseiten finde ich sind auch O.K.

      Was mir wichtig war das kein Begrenzungstraffic war/ist.
      Das Bedeutet 1000GBTraffic = Homepageseite 1MB groß also 1000 Klicks dann Feierabend und keiner kann mehr gucken

      Grüße Christian
      Grüße Christian
      ___________________________________


      PS.: Meine Internetseite ist neu

      http://steiner090171.panyuu.com/index.html

      Kommentar


      • #93
        Re: Steiner,das eiserne

        Zitat von stony090171
        [Das Bedeutet 1000GBTraffic = Homepageseite 1MB groß also 1000 Klicks dann Feierabend und keiner kann mehr gucken

        Grüße Christian
        Kann es sein, dass Du Megabyte mit Gigabyte verwechselst

        1 Gigabyte = 1000 Megabyte

        So gesehen müßte man Deine Homepage 1 Million mal klicken können.

        Und wenn Du mir den Provider zeigst . der das umsonst mitmacht, dann wechselt mein Arbeitgeger sicher auch gleich mit....

        Ich denke, Du solltest das noch mal in aller Ruhe durchrechnen.

        Denn wenn es so stimmen würde, wie Du es darstellst, wären unseere Jungs ein bisschen dämlich 8) .

        Aber sie sind es definitiv nicht, denn sie verdienen ihr täglich Brot in dieser Branche 8)
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #94
          Server

          Hallo,
          habt Dank für die ausfürlichen Antworten, Xare ich bin auf de Maloche, Bubus verdienen, damit Hundi genug zu fressen hat.
          auch aus dem letzten "Zipfel" Bayerns,
          Stony, von hier oben aus betrachtet, ist es der erste Zipfel von Bayern, gelle, ich glaube 12Fly konnte die ganze Zeit nicht posten weil sein neues Avatar Ihn nicht reingelassen hat :P 8)
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #95
            Ups cherokee

            Klar mein Rechenfehler, du hast recht aber guck dir mal den Anbieter an

            www.pan-connect.de/

            für mich als Privat Anbieter reicht er

            für euch ist er evtl. nichts aber er ist kostenlos

            @ günni ist klar
            Grüße Christian
            ___________________________________


            PS.: Meine Internetseite ist neu

            http://steiner090171.panyuu.com/index.html

            Kommentar


            • #96
              Zitat von stony090171
              Ups cherokee

              Klar mein Rechenfehler , du hast recht aber guck dir mal den Anbieter an

              www.pan-connect.de/

              für mich als Privat Anbieter reicht er

              für euch ist er evtl. nichts aber er ist kostenlos

              @ günni ist klar

              Ja , ganz kleiner Rechenfehler.....Faktor 1000......kann passieren....

              Aber für uns und das, was unsere beiden Sitdeadmins vor und zum großencTeil schon realsisiert haben, isses wirklich nix 8)
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #97
                Das andere, ganz nette Forum (wo Bernie die Hosen an hat)...

                Also da geh ich grad nach langer Zeit (und weil bis uns imMoment nix los ist) zum ersten Mal wieder ins "andere" Forum und was lese ich da von einem Moderator, übrigens der einizge, den ich dort schätze:

                Zitat: "So verwundert es auch nicht - wenngleich ich es keineswegs gut heiße - dass schnell von einem "Hüben" und "Drüben" die Rede ist. Sicherlich gut gemeinte Äußerungen, dass das X3-Forum (netterweise X3-Treff genannt - so schlecht scheint es im bMW-Treff also doch nicht gefallen zu haben) als Ergänzung zum BMW-Treff zu sehen sei, werden damit ad absurdum geführt. MIt Vorfällen wie diesen und scharfzüngigen Äußerungen im "X3-Treff" werdet Ihr es schaffen, auch noch den Letzten vom Gegenteil zu überzeugen. "

                Also wo sollen bei uns diese "scharfzüngigen Äußerungen" sein???

                Ich selbst habe sie hier (leider?) immer alle abgewürgt.

                EDIT

                Franz
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #98
                  Vielleicht sollte ich obiges Posting wieder löschen, aber ich sag Euch ich hab SOOON Hals.

                  Hätte lieber bei meiner Gewohnheit bleiben und NIE mehr dort reinschauen sollen...

                  kapier auch gar nicht, was die von unserem netten ruhigen und nie zu Ausfällen neigenden User glamberger wollen......
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von cherokee
                    Vielleicht sollte ich obiges Posting wieder löschen, aber ich sag Euch ich hab SOOON Hals.

                    Hätte lieber bei meiner Gewohnheit bleiben und NIE mehr dort reinschauen sollen...

                    kapier auch gar nicht, was die von unserem netten ruhigen und nie zu Ausfällen neigenden User glamberger wollen......
                    Da es mich auch betroffen hat lieber Franz, frag mich mal was ich an dem Abend nen Hals hatte

                    Ausgegangen ist alles nur wegen nem Urheberrecht und einer evtl. Verletzung

                    Ich hab dann vor lauter Ärger meine Posts gelöscht und danach meinen User löschen lassen

                    Denn deren Userzahlen treib ich nicht mehr hoch


                    Lass deinen Post ruhig stehen
                    Grüße Christian
                    ___________________________________


                    PS.: Meine Internetseite ist neu

                    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                    Kommentar


                    • Zitat von stony090171
                      [Da es mich auch betroffen hat lieber Franz, frag mich mal was ich an dem Abend nen Hals hatte
                      Was schnüffelt Ihr auch immer in Fremd-Foren rum
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • Gleiches mit Gleichen vergelten?

                        Liebe User,
                        Wir hatten uns auf die Fahnen geschrieben: Freundlich Rücksichtsvoll Hilfsbereit, offen für alle Themen, reden über Dinge die uns Freude bereiten, eben das etwas andere Forum, in dem das Wort Toleranz seine Bedeutung und auch Inhalt hat und von allen Usern mit Leben gefüllt wird, ich möchte, dass es so bleibt, warum sollten wir auf etwas reagieren, dass uns nicht wirklich treffen kann. Wir sind doch kein Kindergarten und schielen verschämt in eine andere Sandkiste. Es soll schön bleiben mit liebevollen kleinen frozeleien , nichts von Außen, nichts nach Außen.
                        Ich möchte nicht anmaßend sein, liebe aber Harmonie und Frieden im Kreise lieber Menschen
                        Gruß Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • EDIT auf Wunsch Günnis
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • Tja seit mir nicht bös

                            Aber ehrlich gesagt sind mir die Finger und die Tastatur zu schade mich in irgendeiner Form noch mit diesem Thema auseinanderzusetzen

                            Ab und an las ich noch mit jedoch kam schon die Frage "ist den keiner mehr hier?"

                            Das ist Genugtuung für mich und deshalb abgehakt

                            Mir seit ihr Spinner, Fantasten, und Freunde lieber

                            den hier kann man wie in meinem Zitat, im Rahmen der Nettikette reden...

                            Und deshalb kriegt ihr mich nicht so schnell los...
                            Grüße Christian
                            ___________________________________


                            PS.: Meine Internetseite ist neu

                            http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                            Kommentar


                            • Ich möchte Günni für seinen klugen und entspannten Beitrag danken. Es besteht kein Anlass für Ärger, weil sich hier in diesem Forum gottlob kaum noch Provokateure blicken lassen.
                              Gruß,
                              A-Dur

                              Kommentar


                              • Aber schön war´s doch, wenn´s so e Bisserle geknallt hat und der Obermeck, der jetzt aach scho wieder gegauzt hat, nachgebellt hat und die, die eh immer des Gleiche gsacht ham, dann aach wieder des Gleiche gsacht ham, so ä Zeuch vom Wohnzimmer und die Gäst drin und halt so ähnliches Gewaaf!

                                Aber jetzt lieben wir uns nur noch und ab und zu necken wir uns auch, aber nur e Bisserle!

                                mfG manili

                                Und wenn mer den Günni net hädde, donn wärn mer aach vielleicht scho widder verkracht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X