Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von A-Dur
    Man darf aber meines Erachtens sehr wohl die Frage stellen, was der Radzirkus, der nachweislich und laufend in Dopingaffären verstrickt ist, überhaupt noch mit Sport zu tun hat. Was da betrieben wurde und wird, ist doch schlichtweg eine Zumutung.
    ... dieser sport ist ein paradebeispiel in sachen leistungsfördernder mittel.

    ... und wie immer gehts da ums geld und die quoten - und wer hat da das sagen? - die funktionäre, die geldgeber, sponsoren - es zählt nur noch der erfolg

    auch wenn die jungs tag ein tag aus, jahr um jahr im sattel sitzen und auch am höhepunkt ihrer leistungsfähigkeit sind - wer solche konstanten tempi an der spitze fährt und auch noch bergauf, der hat was geschluckt, gesprizt, implantiert oder, oder, oder .... - normal ist das nichtmehr und eigentlich sollte man es deshalb auch nichtmehr unterstützen und den fernseher einschalten ....aber trotzdem noch hochachtung vor allen athleten die sich dieser tour de leiden stellen, und wer den zirkus mal live als zuschauer an sich vorüberziehen gesehen hat denkt in dem augenblick über epo und doping nicht nach

    .... es verhält sich halt so wie im bodybuilding, da nimmt ja auch keiner was .....
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • Ich bin seit mehr als 10 Jahren ein Radfan vor dem TV und beobachte jede Tour de France von der Couch jeden Tag und jede Etappe. Ich war einer der größten Bewunderer von Jan Ullrich und ich hätte alles darauf gewettet, dass er sauber ist. Ich war blind vor Bewunderung.
      Aber als ich jetzt seine Abrechnung mit den Funktionären und seinen Kritikern sah, da wurde mir bewusst, wie dumm und lächerlich dieser Grünschnabel sich vor der Weltöffentlichkeit nun präsentierte.
      Hätte er gesagt, er hätte sich stets auf die Tour vorbereitet, wie jeder andere Radprofi auch und es sei eben sein Verdienst der bestmöglichen Vorbereitung und der punktgenauen körperlichen Verfassung, verbunden mit von Gott gegebenen körperlichen Vorteilen und Begabungen, immer an der Weltspitze mit zu fahren, dann hätte er zumindest ein einigermaßen ehrenvolles Statement vollbracht.
      Man hätte dies mit einem augenzwinkernden Blick auf die Konkurrenz akzeptieren können, man hätte den Deutschen Radsportverband auffordern können, ihm die gleichen Rechte zuzugestehen wie allen in neuen Rennställen verpflichteten anderern Dopingsündern oder zumindest wie allen im Verdacht des Dopings stehenden Profis auch.
      Aber seine billigen Rundumschläge waren so dumm und unüberlegt, dass ich jetzt sagen muss: Schade um Dich und Deine Begabung, Jan, aber Du hast es nicht besser verdient.

      mfG manili

      Kommentar


      • sic transit gloria mundi

        vorläufige Übersetzung: Gloria hat in die Transit-Lounge gekotzt
        endgültige Übersetzung: So vergeht der Glanz der Welt - halt eben durch Zwischenfälle, wie in der vorläufigen Übersetzung
        Ciao, Euer
        Salzburger

        frei nach Brecht:
        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

        Kommentar


        • Gloria hat in die Transit-Lounge gekotzt
          ...aus vollem Munde!

          mfG manili

          Kommentar


          • also sprach Zarathustra,

            euch Helden sei gesagt, Sport ist Mord

            moment,(??$%&/§§"!!!?)

            gruss
            ricci

            Kommentar


            • Lieber ricci,

              als ich DAS dieser Tage gesehen habe (in Valdemossa) , musste ich es fotografieren.
              Es ist eine optische Umsetzung Deiner These im Maßstab 1:1




              Gute Nacht Freunde, die Wahrheit liegt manchmal so nah!
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • wenn es nicht zum heulen wäre......

                gruss
                ricci

                Kommentar


                • Das ist ja ein KÖSTLICHES Photo!



                  HG, A

                  Kommentar


                  • Das passt ja wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

                    Kommentar


                    • Hallo Cherokee,
                      ist damit der Friedhof der Mafia gemeint? Oder was heißt bitteschön Cementiri
                      Gruß Günni :shock:

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • Zitat von Günni-Jork
                        was heißt bitteschön Cementiri
                        Gruß Günni :shock:
                        Das ist doch auf dem Piktogramm leicht zu erkennen.

                        3 Kreuze =

                        A-Dur

                        Kommentar


                        • Zitat von A-Dur

                          3 Kreuze =
                          Hallo A-Dur,
                          ich gebe ja zu, Zement wird mit Z geschrieben, zumindest in Norddeutschland, aber der Verdacht liegt doch auf der Hand, dass die Mafiosi ihre Gegner dort eizementieren. Die drei Kreuze können auch die Bedeutung haben: scheun dat dat shitt Spoil vorbie iss
                          Gruß Günni,
                          ich grübel weiter ernsthaft nach

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • Stadion neben Friedhof, das nenn ich Entsorgung im Nahbereich - Klasse!

                            Spanische Fußballfans machen offenbar keine halben Sachen mit ihren Stars.

                            Merke:

                            Will der Spieler mal nicht laufen,
                            kann er sich gleich 'nen Grabstein kaufen.

                            HG, A

                            Kommentar


                            • Also in meiner Heimatstadt liegt der Friedhof gegenüber vom Krankenhaus. Das passt noch besser. :shock:

                              Kommentar


                              • Für die Jäger unter uns

                                Zwei Jäger haben ein Wildschwein geschossen.

                                Mit großer Mühe ziehen sie das Tier zu ihrem Auto.

                                Da kommt ein Pilzesammler und schaut den beiden zu.

                                Er lacht und sagt:


                                “Kein Wunder, daß ihr euch so schwer tut, Ihr zieht ja entgegengesetzt
                                zur Richtung der Borsten.”

                                Die beiden bedanken sich für den guten Tip und ziehen in Richtung der
                                Borsten.

                                Nach 15 Minuten sagt der eine:
                                “Leichter geht es jetzt schon, aber leider entfernen wir uns auch
                                immer weiter von unserem Auto!”


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X