Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!
Einklappen
X
-
FLY du bist unnett
den Kalender hab ich geändert, der tägliche Datums Sprung oder wie ich das Teil nennen soll spinnt wohl. Nachdem ich morgens auf 6°° Uhr den Termin eingestellt habe werden die Dinger auch richtig angezeigt
Wat iss denn nun mit dem Schaf, oder schnallt ihr das auch nicht
Gruß Günni, noch gerade mal herzlich
Unser Xi
....
Kommentar
-
hallo kegü, und herzlich willkommen hier im forum wo schon mal feiertage verschwinden
grüsse mamuMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenFLY du bist unnett
den Kalender hab ich geändert, der tägliche Datums Sprung oder wie ich das Teil nennen soll spinnt wohl. Nachdem ich morgens auf 6°° Uhr den Termin eingestellt habe werden die Dinger auch richtig angezeigt
Wat iss denn nun mit dem Schaf, oder schnallt ihr das auch nicht
Gruß Günni, noch gerade mal herzlich
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenWat willste denn, es rennt doch:D
Hei FLY,
tschuldigung, hatte wohl nur Pause gemacht
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von Kegü Beitrag anzeigenHallo,
als Kegü, die beiden ersten Buchstaben vom Nach- und Vornamen, kann ich den Kalender nicht ändern, sondern nur als Günni-Jork. Siehste FLY jetzt biste baff, genau um so etwas festzustellen brauch ich diesen Zugang
herzlichst Kegü alias Günni
Warum richtet ihr nicht einen zentralen "Testuser" ein der die Rechte eines "normalen" Users hat? Das password ist allen Admins und Mods bekannt und kann generell zum testen genommen werden. Somit entfallen die "Pseudo-User" . Im interen Bereich kann dann ja dokumentiert werden wer mit dem Testuser wann online war und was gemacht hat.
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenWarum richtet ihr nicht einen zentralen "Testuser" ein der die Rechte eines "normalen" Users hat? Das password ist allen Admins und Mods bekannt und kann generell zum testen genommen werden. Somit entfallen die "Pseudo-User" . Im interen Bereich kann dann ja dokumentiert werden wer mit dem Testuser wann online war und was gemacht hat.
>>> duck und wech >>>MfG Markus
Kommentar
-
Och Günni,
den lösche ich doch gerne für dich... :DGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
So, in einer großartigen Aktion der Zusammenarbeit (man sagt heute auch Teamwork :D) ist der "Kegü" nun wieder gelöscht...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenSo, in einer großartigen Aktion der Zusammenarbeit (man sagt heute auch Teamwork) ist der "Kegü" nun wieder gelöscht...MfG Markus
Kommentar
Kommentar