If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bei der Victoria, ist die BMW Versicherung. Halbe Selbstbeteiligung, wenn ich zu BMW reparieren gehe, z.B. Frontscheibenschaden. bezahle 65 Euro im Monat bei 45 % (glaube ich)
Ich bin auch bei der Allianz, habe dort alle Versicherungen von Kfz für 5 Fahrzeuge bis Privat-Unfall. Es gibt nix, was ich nicht bei denen versichert hätte. Ich bin nur dort, weil ich den Vertreter gut kenne. Ich habe mich schon öfters über das arrogante Verhalten und über die plötzlichen unangemeldetetn Beitragserhöhungen dieser Schickimicki-Allianz geärgert. Sorry Powder, ich weiß dass Du dort arbeitest.Und andere hier im Forum auch. Auch bin ich mit der miserablen Beschäftigungspolitik dieses Konzerns überhaupt nicht einverstanden.
Ich bekomme einen Treuebonus und zahle für den X3 2,0 d im halben Jahr bisher und zur Zeit 318,12 €. (Deckungssumme 100 Mill., bei Peronenschaden max. 8 Mill.; Vollkasko 300,- SB, Teilkasko 150,-SB, 22000km jährl., ÖD, Garage, Einfam.-Haus, nur 2 Fahrer(meine Frau+ich), HP SF 25 = 30%, VK SF 18 = 35%)
Ich habe jeden Tag andere Angebote im Briefkasten, die alle günstiger sind, aber bisher bin ich meinem Kumpel treu geblieben.
Ich hatte in den letzten 10 Jahren einmal einen Hagelschaden am Wohnwagen, wobei ich mit der sehr großzügigen und schnellen Abwicklung durch die Allianz sehr zufrieden war.
Bei einem Kaskoschaden, verursacht von meinem Sohn, allerdings waren sie sehr unangenehm und drohten mit Strafbeitrag, weil mein Sohn nicht als Fahrer gemeldet war.
Da wollte ich dann alles kündigen, plötzlich war die ganze Sache kein Thema mehr.
Hallo,
zahle 48,89 € monatlich bei 27.000 Km Jahr höchste SF Stufe irgend so ein Schutzbrief ist auch dabei, TK ohne Selbsbeteiligung VK mit, mehr weiß ich nicht auswendig
Gruß Günni
Ps.mit KONTAFLEX.
!! !nur auf besonderen Wunsch !!! - (Ich mache hier sonst keine Werbung!)
Allianz24 = Online! kein Service durch Agentur vor Ort.
Unterschiede wie folgt:
Optimaltarif:
Deckung 100 Mio
Rabattretter ab SF25
Neupreis bei Totalschaden 12 Monate
TK ohne SB möglich
Differenzkasko möglich (für die Leasingnehmer unter uns)
Leihwagen und Wertminderung auch bei selbstverschuldetem Unfall
Haarwild erweitert (Kuh & Co.)
Lawinen versichert (für die Skifahrer :-) )
Marderbiß erweitert (nicht nur der reine Bißschaden, auch Folgeschäden)
Auslandsschadenschutzbrief (Unfälle mit Ausländern werden über AZ abgerechnet - ohne Hochstufung. Gut wenn der Ausländer schlecht oder gar nicht versichert ist!)
1 Freischuß pro Jahr einschließbar (für Nicht-SF25er)
Kompakttarif: (Preisabschlag 15 %)
ohne die obigen Leistungen!
Neupreis bei Totalschaden 6 Monate
Allianz24 (Preisabschlag zum Optimal rd. 25 %)
Deckung 50 Mio
kein Service durch Agentur
Bei Optimal und Kompakt ist durch KONTAFLEX 25% Nachlass möglich - entscheidet der Vertreter betriebswirtschaftlich...
..und JA es gibt preiswertere Gesellschaften - ob diese den Preis wert waren weiß man nach dem Bummmms...
Bin ich bei der Allianz gut oder schlecht versichert?
Powder, als Allianzer und Vericherungspezialist, versuch jetzt mal objektiv zu sein. Du siehst meine Konditionen oben, das zahl ich tatsächlich halbjährlich. Desgleichen hab ich noch einen neuen Smart Cabrio vollkaskoversichert, einen Peugeot 205 und einen Mercedes-Camper nur Haftpflicht und einen Wohnwagen in Teilkasko. Darüber hinaus habe ich bei der Allianz noch Privathaftpflicht, Immobilien, Hausrat, Brand, Gebäude, Unfall, Rechtschutz und noch so ein paar Kleinigkeiten versichert. Wenn man mir jetzt erzählt, dass ich trotz allem zu viel bezahle, also übern Tisch gezogen werde, da andere für ihren X3 2,0 d offensichtlich weniger zahlen, dann werd ich ganz schnell unfreundlich zur Allianz und zu meinem Kumpel.
mfG manili
Was heißt bitte "Kontraflex"?
Ich habe auch einen Auslands-Schadens-Schutz und einen Schutzbrief für für 3,91 € inkl.. Mein Zulassungsbezirk ist Landkreis Rhön-Grabfeld mit Kennzeichen NES!
Guten Morgen liebe User,
Bitte, Bitte nennt keine Namen der Versicherungsgesellschaften, natürlich nur bei negativen Berichten, Cherokee ist nicht da und ich bin lieber etwas vorsichtig, um keinen Ärger zu bekommen. Ich habe mir auch eine Antwort verkniffen und Manili per PM geantwortet.
Einen schönen Sonntag
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar