Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich schon:

    DANKE an die Orgas
    DANKE an die Teilnehmer

    geschrieben?

    Vor lauter Fotohochladerei ganz vergessen...

    Ich freu mich auf M-berg 2014, gibts schon einen Termin?
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

      Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
      ...und nochmals danke an unsere Organisatoren, mit denen wir natürlich noch über die Vertragsverlängerung verhandeln werden
      Wurde nicht bereits letztes Jahr ein "unbefristeter" Vertrag abgeschlossen


      Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
      ...ihr wißt ja: nach dem Treffen ist vor dem Treffen... Und ich bin mir sicher, daß zu diesem Punkt bald ein paar Worte im Forum verloren werden...
      Damit habe ich mich das ganze Wochenende selbst getröstet.
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • Zitat von mauki79 Beitrag anzeigen
        ...den Höhenrekord mangels Konkurrenz auch gleich noch geholt.... Zumindest Rückwärts...
        Und weil das sonst nur Insider verstehen:

        Der Bengel ist doch glatt im Rückwärtsgang die halbe Piste hochgebügelt.

        Ihr seht also, es wurde ALLES probiert um Uli da oben Gesellschaft zu leisten

        Irgendwo wurde noch gefragt was passiert, wenns nicht weiter hoch geht.
        Na Rückwärtsgang einlegen oder die lieben Mitfahrer bitten zu schieben, wenn man schon Bodenkontakt hat.

        Auch drehen am Hang sah bei keinem nach Kippgefahr aus.

        Beim Amarok, Benz und Audi kann ich das ncht unbedingt behaupten.
        Die Jungs haben aber auch ein paar Gehirnzellen am Eingang abgegeben - so wirkte es auf mich.

        "Unsere" Jungs hatten auch Spaß, aber keinen Materialverlust...

        Die Aufhängung des Amarok (oder andere Teile) bedürfen wohl eines Werksattbesuchs...

        Vielleicht hat einer die Szene "eingefangen"...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

          Guten Abend Ihr Lieben,

          wir sind schon heute mittag müde auf unserem Sofa bei den einsamen Katzen gelandet.
          Es war ein supertolles, interessantes Wochenende. Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren.
          Es hat alles super gepasst und war wirklich toll.

          Und allen die den "Berg" noch nie gesehen haben kann ich versichern, der ist viel steiler als er auf jedem Foto aussieht.

          Liebe Grüße
          Micha und Kirsten

          Kommentar


          • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

            Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigen
            Hallo Micha,.....
            Details habe ich bereits in diesem Thread erläutert (Beitrag 197 und 200).

            Viele Grüße
            Uli
            Danke fuer den Hinweis,... Habe No 197 wirklich uebersehen

            Da viele Updates ueber das Handy eingelaufen sind,..


            Schoen das alle X3 heile geblieben sind
            mfG. Micha

            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

            Kommentar


            • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

              Hallo ihr Lieben

              Wir sind vor 1h auch wieder heil aber ziiiemlich müde zu hause angekommen
              Die erste Hälfte der Fahrt war klasse und der Dicke hat jedes Auto hinter sich gelassen (Papa hats natürlich wieder verpennt)... aber die zweite Hälfte war graaauuusig! Nur nass-grau-verregnet-schmierig-verschneit-rutschig und was sonst noch alles dazu gehört. Aber wir haben es geschafft!!!!

              Vielen Dank an alle für das suuuper tolle Wochenende!!!! Und natürlich ein riiiiiesengroßes Dankeschön an Thomas und Alex!!!!!
              Muss jetzt erstmal das Beweismaterial sichten und die Koffer auspacken.
              Ganz liebe Grüße
              Vicky

              Kommentar


              • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

                Bin schon länger zurück, hab jetzt aber erst zeit

                Tausend Danke an die Orgas und alle die dabei waren

                Und für alle die den Hang noch nicht live kennen:

                Wenn man davor steht denkt man nur, das geht niiiiiiiihmals!
                Das ist viel steiler als es auf den Bildern aussieht.
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

                  hier noch ein paar weitere Impressionen aus der Nougat-Erlebniswelt von VIBA in Schmalkalden...
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Saxon; 30.07.2013, 19:33.

                  Kommentar


                  • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

                    ein paar unserer hübschen Kreationen
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Saxon; 30.07.2013, 19:33.

                    Kommentar


                    • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

                      Wir sind trotz Regen-Schneeregen und Schnee sehr gut durch gekommen
                      weil Ralf ja wie ihr wißt immer so langsam fährt

                      Als wir vom Parkplatz losfahren wollten haben wir doch glatt wieder fest gesteckt, die Schneewehe auf der wir geparkt hatten war die Nacht gefroren
                      und der BigX lag schon wieder auf.
                      Dank einer Schaufel und Ralfs Mukis haben wir ihn dann aber doch befreien
                      können

                      Auch von uns nochmals ganz herzlichen Dank an Thomas und Alex!

                      Es war wieder schön euch alle wieder zu sehen! Hat riesig Spaß gemacht
                      und diesmal hat nicht nur Ralf mit dem BigX aufgesessen

                      Danke für die vielen Fotos die ich hier schon gesehen habe und alle die noch folgen werden.

                      Es war schon mit Euch! Danke

                      LG
                      Astrid & Ralf
                      Liebe Grüße
                      Astrid

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

                        Hallo Leute

                        Schön das alle wieder gut zu Hause angekommen sind und ihr Euch schon wieder auf das nächste Mal vorbereiten könnt, aber schaun mir mal bis dahin und Möglichkeiten für was neues gibt es ja noch.

                        Nun erstmal bedanke ich mich dafür,daß Ihr wieder einmal eine so pflegeleichte und anständige Truppe gewesen seit und alles reibunglos geklappt hat.

                        Und natürlich vielen vielen Dank nochmal für den schweren Kofferwagen, dem damit verbundenen Völlegefühl, den vielen Promille und allem anderen.

                        Dann mal bis zum nächsten Treffen, denn nach dem Treffen ist ja bekanntlich ...

                        Gruß Alex

                        Kommentar


                        • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

                          Ui,Ui,Ui

                          das hätte ins Auge gehen können.

                          Geisterfahrer löst in A 71-Tunnelkette Alarm aus

                          • Das nächtliche Südportal des Rennsteigtunnels bei Zella-Mehlis. ari
                          • Eine Überwachungskamera nimmt den Geisterfahrer auf. Autobahnpolizei

                          zurück vergrößern weiter










                          Zella-Mehlis/Gräfenroda - Ein Geisterfahrer hat in der Tunnelkette auf der Autobahn 71 Alarm ausgelöst. Über einen Notruf war die Autobahnpolizei am späten Sonnabendabend über den Falschfahrer in Fahrtrichtung Erfurt/Schweinfurt informiert worden. Offenbar war er an der Anschlussstelle Suhl/Zella-Mehlis falsch auf die Autobahn aufgefahren.

                          Nach dem Anruf seien die Portale aller drei Tunnel der Tunnelkette auf der Strecke für etwa zehn Minuten gesperrt worden. Das Auto habe gegen 9.30 Uhr zunächst den 1056 Meter langen Tunnel Hochwald, dann den knapp acht Kilometer langen Rennsteigtunnel und anschließend den 874 Meter langen Tunnel Alte Burg in falscher Richtung durchquert, so die Autobahnpolizei am Sonntag.

                          Zwar waren zu der Zeit weitere Autos in der Tunnelkette unterwegs, doch glücklicherweise habe es keinen Unfall gegeben. Der unbekannte Fahrer habe die Autobahn an der Anschlussstelle Gräfenroda nach etwa 15 Kilometern Irrfahrt verlassen.

                          Die Polizei veröffentlichte ein Foto aus den Aufzeichnungen einer Kamera in der Richtung Schweinfurt führenden Röhre des Rennsteigtunnels. Es zeigt einen silberfarbenen Wagen, der zwei entgegenkommende Fahrzeuge passiert.

                          Dass die Geisterfahrt glimpflich ausging, dürfte unter anderem auch daran gelegen haben, dass in den Tunneln die Geschwindigkeit auf 80 Stundenkilometer begrenzt ist. Zudem herrschte in den Abendstunden des Sonnabend nur wenig Verkehr auf der Strecke. cob

                          Einige Stunden früher und falsch in die andere Richtung abgebogen,da war nämlich der Tunnel voll mit Autos.Mit unseren.

                          Kommentar


                          • So die letzte Vertretung der Xi's in Masserberg macht sich auf den Weg nach Hause.
                            Die Monsta Familie ist gerade unterwegs und wir folgen auch gleich.

                            Viele Grüße noch aus Masserberg

                            Biene und Markus
                            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

                            Kommentar


                            • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

                              Hi hi,
                              Wir sind natürlich auch nach kurzer Fahrt wohlbehalten zu hause angekommen.
                              Ich fand auch dass es ein super WE war. Mein Vater war auch sehr zufrieden mit euch und dass das alles so gut geklappt hat.
                              Ich bin mal auf das 10 jährige Jubiläum gespannt...

                              In diesem Sinne,
                              man sieht sich

                              LG
                              Daniel

                              Kommentar


                              • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

                                Naja, erst kommt noch das neunte.
                                Wer weiß,vielleicht kommt dann zum 10.keiner mehr .

                                Gruß Alex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X