Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    @Ronny: Vielleicht sollte die Unterhaltung gleich in den Link kopiert werden, da hier munter zu dem Thema weitergeschrieben wird...
    Ich hätte gerne in dem neuen Thread geantwortet, hatte da aber als nicht-Teilnehmer keinen Zugriff drauf.

    Ihr könnt das gerne da reinschieben.
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

      So - die Beiträge habe ich in den neuen Thread kopiert, dort können sich die Treffensteilnehmern nun über die möglichen Ursachen austauschen.

      @Gerty - du darfst dort jetzt auch schreiben, ist manchmal nicht so leicht, niemanden zu übersehen bei den Berechtigungen... Leider ist dein dortiger Beitrag bei der Kopieraktion verlorengegangen (ja, passiert auch mir mal ) - kannst ja nochmal antworten.
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

        Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
        @Gerty - du darfst dort jetzt auch schreiben, ist manchmal nicht so leicht, niemanden zu übersehen bei den Berechtigungen... Leider ist dein dortiger Beitrag bei der Kopieraktion verlorengegangen (ja, passiert auch mir mal ) - kannst ja nochmal antworten.
        Kein Problem ... dann halt auf ein Neues
        Gruß aus Hamburg

        Gerty

        Kommentar


        • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

          Das Wichtigste ist doch, dass es allen wieder besser geht. Wir werden das Thema nicht zu einem Ergebnis bringen. Ich müsste aufzählen, was ich nicht gegessen habe. Von den verdächtigen Speisen hatte ich alles und bin ohne Befund geblieben, obwohl ich auch manchmal empfindlich reagiere, von meiner lieben Frau mal ganz abgesehen, da reicht schon ein kleiner Auslöser für eine mittlere Katastrophe. Virus kann es aber auch nicht sein, dann hätten wir eine mehrfache Spontanheilung erlebt. Sowas hört nicht nach einem Tag wieder auf!
          Wir sollten nicht weiter im Nebel rühren, es soll doch noch das10.(+) Wintertreffen werden.
          Grüße an alle Teilnehmer
          Skorpi

          Kommentar


          • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

            Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
            Virus kann es aber auch nicht sein, dann hätten wir eine mehrfache Spontanheilung erlebt. Sowas hört nicht nach einem Tag wieder auf!
            Doch.
            Die Symptome beim Noro brechen i.d.R nach 12 bis 48 Std wieder genauso abrupt ab wie sie kamen.

            Freilich kann "es" (= Gastroenteritis) aber auch etwas anderes gewesen sein, da es sich aber alle Betroffenen im Hotel geholt haben wäre es evtl. (dem Gesundheitsamt) meldepflichtig und ich denke das wollt "ihr" denen nicht antun

            Auf Kreuzfahrtschiffen haben die eine panische Angst vor sowas deswegen stehen auch an allen Ecken und Ende Händedesinfektionsautomaten und man darf z.B. nicht ins Restaurant ohne sich vorher die Hände desinfiziert zu haben. Das wird kontrolliert.
            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

            Kommentar


            • Noro ist schon was Brutales, mir ging es aber noch Tage danach schlecht.

              Hatte ich mir mal in Kroatien geholt.
              Und angesteckt haben sich alle die nur in meine Nähe gekommen sind.
              Daher eher was harmloseres

              Ich denke auch ein Infekt, aber nicht's dramatisches.
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • Mit gehts gut! Vorher, nachher und dabei.

                Ich habe NULL Alkohol getrunken - mit Ausnahme eines einzigen Ramelzottis

                Bei einigen war vielleicht auch nur das achte Bier schlecht, oder so...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                  Bei einigen war vielleicht auch nur das achte Bier schlecht, oder so...
                  Reingeschüttet als gäbs kein Morgen, und mir ging's gut...


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Viele Grüße aus München

                  Markus

                  Kommentar


                  • Zitat von mauki79 Beitrag anzeigen
                    Reingeschüttet als gäbs kein Morgen, und mir ging's gut...
                    So ist's richtig,wat mutt dat mutt.:D
                    Gruß Holm

                    Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                    Kommentar


                    • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

                      Zitat von mauki79 Beitrag anzeigen
                      Reingeschüttet als gäbs kein Morgen, und mir ging's gut...
                      War ja auch lecker, das Zeugs....nur die Gläser waren zu klein, gell Markus!
                      Grüße aus dem Norden

                      Andreas

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

                        Ganz großes Kompliment an die Fotografen!!!!
                        Das interessante daran, jeder macht Fotos aus seiner Sichtweise,
                        gefällt mir wirklich gut!

                        Powder, Du darfst auch gerne schreiben warum
                        Liebe Grüße
                        Astrid

                        Kommentar


                        • Moin,

                          warum was?
                          Ich steh gerade auf der Leitung...
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

                            Warum Du nur einen Ramazottl getrunken hast
                            Tschüss und ciao

                            Cherokee

                            Kommentar


                            • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

                              Und ich möchte mich mal sehr herzlich bei Ronny bedanken - der hat ja eine mords Arbeit mit all unseren Wünschen und Fotos und Filmen und Extraseiten und das alles ehrenamtlich und nebenher und just for nothing?
                              Das kann eigentlich auch nicht sein oder?

                              Also Ronny - Hut ab und viiieeelen Dank für Dein Engagement!
                              Gruß naviheXe (Doris)

                              Kommentar


                              • AW: ***LIVE*** aus Masserberg - 8. Wintertreffen 2013

                                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                                Moin,

                                warum was?
                                Ich steh gerade auf der Leitung...
                                Ja genau, warum Du dich für den Ramazzotti geopfert hast
                                Liebe Grüße
                                Astrid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X