Dienstag ist der GLC dran und am Freitag mein Geschäftswagen. Das Cabrio bleibt auf Sommerreifen. Der wird im Winter nicht gefahren. Außer der Winter ist schneefrei, kein Salz und Temperaturen, hier in Rheinhessen, am WE tagsüber über + 10 Grad.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann wechselt ihr die Reifen?
Einklappen
X
-
AW: Wann wechselt ihr die Reifen?
Dienstag ist der GLC dran und am Freitag mein Geschäftswagen. Das Cabrio bleibt auf Sommerreifen. Der wird im Winter nicht gefahren. Außer der Winter ist schneefrei, kein Salz und Temperaturen, hier in Rheinhessen, am WE tagsüber über + 10 Grad.Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
-
Zitat von Venzi Beitrag anzeigenJa, auch ich habe gestern die Winterräder montiert. Von 19 auf 17. Der Fahrkomfort ist toll, aber die Optik [emoji30]
Kommentar
-
Zitat von Dane Beitrag anzeigen+1 , nur von 20“ auf 18“ aber mit selber Erfahrung [emoji23]
Gesendet von meinem G8231 mit Tapatalk
Kommentar
-
Gestern von 20 auf 19 gewechselt, ist jetzt keine Komfortexplosion, dafür keine wirklichen optischen einbußen :P
Allerdings beim E84 von 18 Alu auf 17 Stahl gewechselt, und fährt sich (leider keine Servotronic) doch wesentlich einfacher.
Kommentar
-
@ tkafire
** OFF TOPIC AN **
Also wenn ich Du wäre, würde ich meine Auspuffrohre ein wenig mit der Drahtbürste behandeln Ich meine so eine kleine runde auf der Bohrmaschine. Habe ich letztens mal gemacht bei mir und gestaunt wie schön die Rohre noch sind nach 14 Jahren.
** OFF TOPIC AUS **
Kommentar
Kommentar