Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann wechselt ihr die Reifen?
Einklappen
X
-
AW: Wann wechselt ihr die Reifen?
Haben heute bei beiden Fahrzeugen wechseln lassen. Der 350er steht wieder auf 20", der GTD auf 18".
Der 350er läuft im Vergleich zum F25 unempfindlicher über die BAB. Spurrillen machen ihm deutlich weniger Probleme.------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
Socata
Kommentar
-
Hallo, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, wollte ich sagen, dass ich meine Reifen meistens sehr spät erst Wechsel. Sowohl im Winter als auch im Sommer. Die bleiben bei mir immer recht lange drauf, besonders die Winterreifen. Ich lasse die meistens so im späten März erst wechseln.
Kommentar
-
Hi,
schön, dass du bei uns angekommen bist, denke, dass du auch einen X3 fährst? Du kannst dichund dein X3 gerne - wenn nicht schon geschehen in der "Willkommens-Abteilung" vorstellen-
Also ich wechsle, da im Rheintal zu Hause, erst im November bzw. früh im März zurück. Behalte aber den Wetterbericht immer im Auge. Im Allgäu, Schwarzwald oder Mittelgebirge würde ich das sicherlich anders handeln.Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Heute gibt‘s „mal wieder“ neue Winterreifen. Dieses Mal wird der WR auf die Serienfelge gezogen und damit fahre ich zum ersten Mal Mischbereifung im Winter🙄.
Ich bin gespannt, wie sich der Reifen auf den Verbrauch auswirken wird. Da ist ja im Gegensatz zum SR nix optimiert.
Kommentar
-
Hier ist, was ich über Anzugsdrehmomente gefunden habe https://anzugsdrehmomentradmutter.de...-radschrauben/
Kommentar
Kommentar