If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
2,0 d
schwarz/schwarz
Navi Prof. + Radio Buis. CD
Sportsitze + Lordosenstütze
Multifunktionslenkrad Leder incl. Tempomat
Mittelarmlehne
Dachrehling
Servotronic
PDC
Dein X3 feiert dann auch am Nikolaustag, so wie meiner, Geburtstag, halt der Tag, an dem wir ihn bekommen haben, war der Nikolaustag.
Ich wünsche Dir viel Freude damit und zumindest wie ich es in den ersten zwei Jahren hatte, gute Fahrt, wenig Reparaturen, keine Unfälle.
Hallo X 3ler. Ich bin neu dazugestossen und auch angehender X 3 D(und gleichzeitig scheidender M 5) Fahrer. Ihr habt sehr viele interessante Berichte und Erfahrungen geschildert. Mal sehen, was da auf mich zukommt.
Mich interessiert auch das Treffen in Masserberg. Gibt es noch Zimmer im Januar ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar