If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
sind die Radarblitze aus den Schilderbrücken über den Autobahnen immer rot bzw. orange ?
Kürzlich leuchtete auf der A9 etwa 200 m vor mir ein weisses Licht auf, kann das auch ein Radarblitz gewesen sein ?
Dachte bisher, die Blitze wären rot und leuchten kurz vor dem Fahrzeug auf.
Was könnte das sonst gewesen sein ?
Hat einer von Euch schon mal so ein weisses Lichtzeichen gesehen ?
Kenne eigentlich auch nur die roten Blitze. Weiße sind mir noch nicht vor die Visage gekommen.
Hab aber heute morgen irgendwo etwas von "Schwarzlichtblitzern" in Tunneln gelesen, die sieht man angeblich nicht, damit Mann/Frau sich nicht erschrecken kann...
War das vielleicht eine Mautbrücke? Nur als Idee ich hab echt keine Ahnung.
Hallo PoWder 23,
habe auch schon an Mauterfassung, Verkehrsdichtenmessung oä. gedacht, zumal in einem Verkehrsforum nur von roten Blitzen berichtet wurde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar