If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mein Gott, ich hab schon fast alles, ich weiss nicht was ich mir wünschen soll, es ist so fade, jetzt bin schon umgestiegen auf Opera, aber der letzte Kick ist das auch nicht, einzig vielleicht das da, was meint ihr dazu? http://www.kleine.at/nachrichten/wir...84275/index.do
Hallo,
Schwiegermutter, deren Tochter und falls er rumzickt Schwiegervatta
Gruß Günni, ihr seit aber penibel
so deutlich hätte ich es nicht gesagt, aber das von Manili gescholtene Lexikon ist hart zu euch penibel [frz. ›mühsam‹, ›schmerzlich‹], bis ins Einzelne; übertrieben, kleinlich genau.
(c) Meyers Lexikonverlag.
Hallo Ricci,
abgesehen von dem Aufbau der auch nicht hässlich aussieht finde ich den Artikel schon interessannt. Wird doch über die Zukunft des X3 gesprochen. Der X1 wenn nicht wesentlich kleiner, mit recht sportlicher Motorisierung würd mich auch neugierig machen. Diese Aussage stimmt mich aber doch nachdenklich, die rückläufigen Verkaufszahlen: Im ersten vollen Jahr wurde die höchste Stückzahl (knapp 120.000 Autos) erreicht, 2004 waren es noch 112.000, im Vorjahr dann 106.200 Einheiten.
Bin gespannt auf die Zahlen für 2006
Gruß Günni
Hallo Ricci,
ich nix wissen, mich haben nur die Betrachtungen zum Produktionsort X3 und X1 gefallen, den Rest müssen wir uns aus den Fingern saugen. Angebot zur Güte Auto mit Herz außen darauf wackelt manchmal, Herz und Auto
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar