http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...hreadid=147202
Der bitte von Markus Fröhling bin gerne nachgekommen, den öffentlich hat er mich ja quasi abgewürgt. Und habe ihm folgendes geantwortet...
__________________________________________________ ___
Gerne beantworte ich deine Frage und damit du dich erinnern kannst, ich denke du bekommst mehr PN am Tag:
@stony090171: Wen dieser Thread für dich doch so ein genannter "Speichelleckerpost" ist, weswegen verewigst du dich denn darin?
Falls du die Frage beantworten willst, so mach dies bitte per PN.
Ich werde versuchen mal meinen Standpunkt, den ich im Moment habe, dir darzulegen...
Und lassen wir mal außen vor, das ich X3 fahre das hat damit wenig zu tun...
Ich nehme mal an, irgendwann hat ihr, (ich meine damit euch "Gründer", blöder Ausdruck mir fiel nur nichts besseres ein-ist nicht sarkastisch gemeint), euch hingesetzt und gesagt: "Hei wir sollten ein BMW Forum aufmachen"...
So oder so ähnlich.
Das habt ihr ja immerhin in freien Stücken gemacht, Richtig?
Wenn ja, wart ihr bestimmt überrascht um den regen Zuwachs, klar wäre ich auch.
Liegt daran das, das hier ja ein richtig gut gelungenes Forum ist das sehr Fachspezifisch ist...
Entweder ihr hättet es so laufen lassen, oder ihr wollt nen besseren Server, damit alles besser schneller geht, bzw. habt mehr Arbeit.
Gezwungen hat euch bisher immer noch keiner, Richtig?
Ich weiss auch wie viel Arbeit dahinter steckt, in so einem Umfang und so ein Größe wie dieses Forum nun mal ist.
Nun gibt es einen "Thread" in dem man unaufgefordert Spenden kann, ob man will oder nicht...
(Ich werde es nicht tun, da ich der Meinung bin, es hat Euch niemand "Gezwungen" diese Arbeit euch aufzuhalsen) ISt aber wie gesagt, meine persönliche Meinung....
Zum anderen kann ich nicht nachvollziehen, was mit meinem gespendeten Geld passiert...
Ich sag mal salopp, schreiben kann jeder was er damit macht, aber dafür seit ihr in diesem Fall, zu Privat um für mich nachzuvollziehen was mit dem Geld passiert...
"Aktion Mensch" etc. ist mehr nachvollziehbar, ich hoffe du verstehst was ich meine...
Jetzt fällt mir in den "Thread`s" Umfragen immer mehr auf, als würde man eine versteckte Kundenbefragung im Auftrag BMW`s durchführen...
Für mich hat es den Anschein...
Wird das Entlohnt? Und wenn ja wie? (Musst du keine Auskunft darüber geben, ist eure Sache)
Das sind so die Fragen die mich beschäftigen...
Jetzt fällt mir auf das immer die sogenannten "Stammuser", "Thread`s aufmachen NOCH MAL darauf hinzuweisen das man doch Spenden "müsse"...
An Weihnachten, an Sylvester, an Ostern und und und
Ich finde ein "Thread" reicht, das ist für mich schon betteln, auch wenn nicht von eurer Seite, oder wollen sich einige dadurch profilieren?
Und betteln habt ihr Gewiß nicht nötig...
Wenn ich dann Beitrag von Floi anschaue...
Was sollte das??
Beleidigend für mich, wobei ich nicht mal sagen kann wenn er meint...
Und das ist dann Speichellecken für mich den FLY12 hat seine Meinung gesagt?
Mit "Hoffentlich wird hier bald dichtgemacht" meinte er den Thread - nicht das Forum
So und nun zu dem:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...hreadid=146133
Henry greift mich hier an und unterschlägt mir Dinge die er aus der Ferne nicht beurteilen kann...
Ja er stellt mir sogar unter ich würde Versicherungen betrügen und dergleichen...
Es gibt aber 1000 "Thread`s" mit Titeln und Themen wie in dieser Art...
"Bin geblitzt worden, was tun?"
"Wie winde ich mich aus der Radarkontrolle"
Da werden auch "Möglichkeiten" aufgemacht, was man tun kann...
Und die sind mehr illegal als die mir zur Schuld gelegt wurden...
Das erscheint mir doch ehrlich gesagt, ein wenig Einseitig, oder liegts an der "Berufsehre" von Henry? Das er sich da sooo aufmuckiert?
Zum Thema wann ihr jemand sperrt, und wann nicht ist klar eure Sache, haben ja genug Leute gesagt ist "Euer Wohnzimmer".
Was mir jetzt an dir etwas aufstößt, und ich ehrlich gesagt, eine Unverschämtheit finde ist:
Du "greifst" mich öffentlich an und lässt mich per PN "verteidigen"???
Das heisst für mich, erst macht er einen schlecht, bzw. ich lasse ihn im schlechten Licht stehen, ohne das er sich Verteidigen kann...
Das ist für mich Taktlos...
Mit sportlichem Gruß, ich hoffe mein Statement angemessen erklären zu können..
PS.: diese PN werde ich zu meiner Verteidigung in einem Forum posten das du auch kennst...
__________________________________________________ ___
Dies ist jediglich zu meiner "Verteidigung" den das muss ich mir ehrlich gesagt nicht gefallen lassen....
Grüße Christian
PS.: bitte stehen lassen und nicht löschen, so kann sich Markus hierzu öffentlich Äußern, ich möchte mich ja nicht auf die selbe Stufe setzen
Kommentar