Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt er heuer???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich musste vorher schon Schnee schippen und streuen
    Wenns so weiterschneit, werde ich morgen wohl die A81 und A8 meiden müssen Braucht ihr Schnee in Masserberg?

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #17
      Es kam wie es kommen musste, ganz überraschend hat es geschneit, damit konnte wirklich keiner rechnen. Die A8 seit Stunden gesperrt und FLY sitzt daheim fest

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #18
        Fly, da gebe ich dir Recht Auch bei uns kamen - natürlich völlig überraschend, niemand hatte damit gerechnet, wie denn auch - ca. 20 Zentimeter über Nacht. Ergebnis? Heute früh ging nichts auf den Straßen, selbst mit unserem Xi ging es manchmal nicht voran - nicht, weil der Xi überfordert war, sondern weil viele andere Autofahrer wohl keineswegs mit Winter gerechnet hatten und die Straßen blockierten... So habe auch ich heute einen Tag im Homeoffice eingelegt...
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #19
          Der einzigste wo es ins Büro geschafft hat, ist der Chef, alle anderen arbeiten von Daheim aus.

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #20
            Servus ihr Schneekanonen ,

            so das hab ich jetzt -
            wollte heute in die Stadt (Muc) zwei Stunden über alle möglichen Wege versucht, jetzt bin ich wieder zuhause und geh mal Schneeräumen
            Schöne Grüße aus Vierkirchen

            dawoderbayerwohnt

            Alfred

            Kommentar


            • #21
              Zitat von 12FLY
              Es kam wie es kommen musste, ganz überraschend hat es geschneit, damit konnte wirklich keiner rechnen. Die A8 seit Stunden gesperrt und FLY sitzt daheim fest
              ... hätteste deinen x nicht verkauft könnteste das "schneechaos" auf anderen schleichpfaden bewältigen

              Zitat von 12FLY
              Der einzigste wo es ins Büro geschafft hat, ist der Chef, alle anderen arbeiten von Daheim aus.
              ... hast du dem deinen x verhökert?
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #22
                Hathor hat auch allrad, aber selbst mit ihr müsste ich mich hinten anstellen , aber was nützt das beste Fahrzeug wenn LKW`s quer stehen und liegen bleiben und man nicht vorbei kommt bzw. die Auffahrten gesperrt werden.

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #23
                  Jetzt jammert mal nicht rum wegen des bisschen Schnees...

                  Klar bin ich im Büro - und war als einer der ersten da, obwohl ich mit den weitesten Weg habe.

                  Markus hat's erfasst: ein paar Schleichwege waren angesagt.
                  Wie auf Schienen durch - und dann mit Wonne mitten innen Schneehaufen rein und geparkt




                  Der Gepäckträger für den Masserberg-Transport ist schon drauf, wie Ihr seht...


                  PS: Daniel, der den gleichen Weg zur Arbeit hat (deshalb fahren wir immer mit 2 Autos ) saß auf der A5 fest.
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von cherokee
                    Jetzt jammert mal nicht rum wegen des bisschen Schnees...

                    .... endlich liegt soviel dass man auch seinen namen wieder reinpinkeln kann
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von uotbf12
                      .... endlich liegt soviel dass man auch seinen namen wieder reinpinkeln kann
                      Das geht nur mit einem kurzen, Namen meine ich, oder du mußt soviel Bier saufen, daß du ihn nicht mehr schreiben kannst
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von uotbf12
                        .... endlich liegt soviel dass man auch seinen namen wieder reinpinkeln kann


                        Markus, mal ganz im Vertrauen:
                        Kann es sein, dass Du Prostata-Probleme hast???

                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #27


                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von cherokee
                            Markus, mal ganz im Vertrauen:
                            Kann es sein, dass Du Prostata-Probleme hast???
                            ... schade dass ich in masserberg nicht dabei bin ... sonst hätt ich dir mal gezeigt was ich für nen strahl hab

                            ... frei nach dem motto: make my day, firefighter

                            ... versuchs mal damit: http://www.panlogic.net.look-for.us/.../peeindex.html
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • #29
                              Achso? Schlafe mit einem Feuerwehrmann und du fühlst dich sicher! ...gabs mal als Autoaufkleber. Aber ich glaub das war ja wieder ein anderer Fred.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hi,
                                jetzt isser ja endlich da. Und ich könnt´mich aufregen.
                                Muss einfach mal Luft ablassen.

                                Je besser ein Auto ist, desto mehr ärgert man sich über diese Nullinger, die mit Sommerluschen unterwegs sind. Und dann einem noch am besten die Vorfahrt nehmen, um dann vornedran rumzuwinseln. Oh, hab ich da als ´nen Hass. Krieg ich da ´nen Hals!


                                Gruß

                                Ralph

                                Grüßle aus BW
                                Ralph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X