If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
alle reden vom Vorteil der Allradlers bei Schnee.
Jetzt hab ich die Kiste schon seit Ende Juli und warte und warte
das es, wie in den Vorjahren mitte bis Ende November Schnee gibt.
Und ich warte und warte:
Wann kommt er ???
Ihr wisst schon, ich will doch auch mal wie vor langen Jahren, wie mit meinem Stundenten R4 durch Schneeberge düsen.
Richtig!, das Kind im Manne is`wieder da.
Servus zusammen,
juhu!! Das erste mal im Schnee- - nich` was Ihr wieder denkt - heute mindestens 2 cm hoch
Aber als ich vorher heim kam war schon wieder fast alles wech, nur noch nasse Straßen aber weisse Dächer.
Is`das ein Winter!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar