If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
.... außedem fahr ich nach Bornholm in den Urlaub, wenn da etwas passiert sieht man alt aus, waren früher glaub ich Piraten oder so...
.. na du kleiner jack sparrow, dann pass auf dass du nicht von long john silver als prise aufgebracht wirst
fifteen men on a dead man's chest
yo ho ho and a bottle of rum
drink and the devil had done for the rest
yo ho ho and a bottle of rum.
the mate was fixed by the bosun's pike
the bosun brained with a marlinspike
and cookey's throat was marked belike
it had been gripped by fingers ten;
and there they lay, all good dead men
like break o'day in a boozing ken
yo ho ho and a bottle of rum. robert louis stevensen, treasure island
... es gibt noch weitere 5 strophen
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Hallo und guten Morgen,
ich muß noch mal daran erinnern, daß die Welt mit liest und wir die Technik sauber halten wollen. Dummerweise hab ich die Vorlage durch die Piraten gegeben und darum hab ich das Aufräumen an der Backe. Viel Spaß macht es nicht, da immer Bedenken vorhanden sind, man könnte ja jemandem auf die Füße treten. Jeder darf gerne im Talk blödeln, wenn es nicht gerade zu geschmacklos ist, die Frage ist wer entscheidet das.
Gruß Günni
Wieso eigentlich "Verbannt 1"?
Gibt´s noch mehr solche interessanten Threads?
Aber geschmacklos find ich sowas nicht, vielleicht etwas abgehoben, einer extremen Minderheit zu viel Beachtung gewidmet?
Wieso eigentlich "Verbannt 1"?
Gibt´s noch mehr solche interessanten Threads?
Aber geschmacklos find ich sowas nicht, vielleicht etwas abgehoben, einer extremen Minderheit zu viel Beachtung gewidmet?
mfG manili
... weil bösewichte nun mal verbannt werden
... wichtige leute kommen/kamen nach elba oder ins chateau d´if ..... für uns bleibt nur die "1"
... für was soll dann nur die "1" stehen? ... 1igkeit und 1sam.....
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Hallo,
wenn ich es als ,zu geschmacklos, eingestuft hätte, wäre es im Datenhimmel gelandet. Dies ist nur als Reinigungsaktion des Threads zu verstehen.
Verbannt habe ich gewählt, na ja ich fand den Namen doch sehr passend und 1 weil ich bei der nächsten Aktion leider wieder einen neuen Thread bilden müsste und der würde die nächst folgende Zahl, in diesem Fall die 2 erhalten.
Ich hoffe doch, ich habe es ausführlich genug beschrieben
Gruß Günni
Wir sind noch nicht ausgebrannt, bei uns geht noch was, auch mit etwas kleinerem Gerät, oder Markus?
Und im Sommer bei den Nackichen pass ich schon besonders auf wegen einem Sonnenbrändle gerade an delikater Stelle. Denn "nix ist unmöglich, tu´s noch mal!" ruft Urselchen immer verzückt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar