Da kommt zusammen, was zusammen gehört - danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verstärkung im Moderatoren-Team
Einklappen
X
-
AW: Verstärkung im Moderatoren-Team
Habt alle recht vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum neuen "Ehrenamt".
Well, I'll do my very best. (Freddie Frinton, Dinner for one)Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Ich bin zwar nur ein stiller "Mitleser", (täglich mindestens einmal) habe aber dadurch schon viel von deinem Fachwissen profitieren können.
Nochmals Danke
Auch geht mein Dank an alle anderen Mods.
Tolles ForumLG Walter
Kommentar
-
Super Peter,
Das ist toll, dass Du Dich für uns und unser Forum so großartig mit einbringst .
Dann wünsche ich Dir und allen anderen Mods weiterhin viel Erfolg und danke allen für ihren
unermüdlichen Einsatz hier im Forum.sigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
Man kann den Moderatoren dieses Forums nicht genug danken, sie leisten hervorragende Arbeit. Diese Verstärkung des Teams wird bestimmt dazu beitragen, dass die Qualität hoch bleibt.
Danke und viele Grüße
Uli
Kommentar
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
an Peter und das Moderatoren Team zu dieser Entscheidung.
Und wenn ich schonmal beim Danke sagen bin:
Und vielen Dank auch an all die anderen User die hier mit Sachverstand und guten Tips immer Fair und Freundlich auch manchmal etwas "dusselige" Fragen beantworten. Mir Persönlich gefällt der gute Umgangaston der hier herscht...(ist nicht überall so selbstverständlich)
Dankeschön...Lieber Gott ... gib mir Geduld.
Aber RUCKZUCK
Grüsse aus dem Herzen der Lüneburger Heide ...
Kommentar
-
Ich finde gute Wahl.Danke an den Peter das du dich mit deinem Fachwissen einbrigst. Natürlch auch Dank an die anderen Moderatoren für ihre Mühe.Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei.
Gruss Uwe
Kommentar
Kommentar