Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Servus zusammen,

    auch aus dem schönen Vierkirchen
    ein ruhiges Weihnachsfest.
    Schöne Grüße aus Vierkirchen

    dawoderbayerwohnt

    Alfred

    Kommentar


    • #17
      Zitat von manili
      NA; DAS IST JA SCHON MAL ERFEULICH; WENN SICH HIER EINER DER "MORALISTEN" BEKENNT.
      Ich bin auch so ein "Moralist"!



      Und jetzt hoffe ich das wieder Ruhe und Frieden hier im Forum einkehrt! Bitte!


      Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein paar schöne Feiertag!


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Liebe Forumsmitglieder,

        ich wünsche Euch allen ein friedliches und frohes Weihnachtsfest
        und alles Gute im neuen Jahr.

        Gruß
        franz

        Kommentar


        • #19
          Hallo


          bin ja nicht mehr so oft im Forum ( E91 ) möchte aber nicht versäumen allen ein frohes und friedliches Weihnachten zu wünschen !


          Viele Grüße Hi Jack :P
          Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

          Kommentar


          • #20
            War zu Weihnachten nicht hier und hab somit u.a. Manilis Gedicht verpasst.
            So wünsch ich Euch einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) in ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!

            @manili
            Ich hoffe, dass Ihr alle versteht, wenn ich mich ab jetzt mit meinen Beiträgen hier in diesem so "schönen, etwas anderen" Forum zurückhalten werde.
            Weiß zwar nicht was der Auslöser war, aber nimm's nicht so schwer und "Moralist" ist doch kein Schimpfwort?!
            Wenn's Dich denn arg mopst, nimm Dir den folgenden Spruch zu Hilfe: "Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert". Bin so frei den alten Spruch hier zu zitieren, da ich (Gott sei Dank) nicht weiß wer hier beteiligt ist. Möcht's auch nicht wissen, auch nicht urteilen: will Euch damit einfach sagen, dass man nicht alles so persönlich nehmen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte. Etwas Toleranz sollte es uns doch ermöglichen, weiter miteinander aus zukommen. Also Manili, akzeptiere die Korrektur halt und hake es ab!

            Hoffe innig, dass sich keiner von Euch jetzt als "Wildsau" tituliert sieht! Dann habt ihr mich nämlich gründlich missverstanden!!!

            Liebe Grüße
            Ingrid
            Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
            würden wir heute noch in Höhlen leben

            Kommentar

            Lädt...
            X