If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich suche ein X3 (Benzin / Diesel) als Winterfahrzeug. Alles was ich so in meinem Budget (+- 7000€) bis jetzt gefunden habe, hat um die 200.000km Laufleistung.
Auf welche Reparaturen muss ich mich gefasst machen? Oder sind da schon alle grössere Reparaturen erledigt 😊?
JEDES Fahrzeug wird ab 200.000 km nicht besser,da macht der X3 keine Ausnahme.
Was/Wann/Wo fällig wird ist zu 90 % vom Fahrer und der Fahrzeugverwendung abhängig.
Achte auf regelmässigen Service UND Ölwechsel im Automatikgetriebe (wenn gewünscht) sowie im Verteilergetriebe.
Alles anderen Dinge - Turbolader, Panoramadach, Motor usw. halten, oder auch nicht.
Beim Budget von 7.000 € ist es halt kein gepflegter Neuwagen mehr.
Es wird sicher nicht einfach ein gepflegtes Fahrzeug von einer Möhre zu unterscheiden - verlinke uns das eine oder andere Fahrzeug und wir schauen drauf.
vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
Ich weiss wohl dass ich für 7000€ kein super gepflegtes Auto finden kann. Es soll einfach mein Winterwagen sein auf den ich mich täglich verlassen kann .
sage ich ja,für das Budget gibts bessere bzw. reparaturärmere Lösungen
und so ein Subaru ist ja mit wenig Laufleistung+Allrad+jünger 2007 schon für weit unter 7000 zu bekommen.
Ob man in Luxenburg allerdings ein Allrad braucht
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar