Und jetzt kommt mein Problem. Für diese Jahr ist die Erneuerung unseres "Fuhrparks" geplant. Und jetzt weiß ich nicht, ob das Gefühl oder die Vernunft siegen soll. Porsche fahren kenne ich, aber der 3,0sd hat mich von den Fahrleistungen auch überzeugt, obwohl das Sitzen und so ja dem 2,0d entspricht - aber das ist schon toll, was der 3,0 bringt.
Da wäre einmal die vernünftige Überlegung: den X3 2,0d behalten und einen Porsche Boxster S oder 911 so etwa bis 60000€ dazu kaufen (Frage soll nicht sein: ist Porsche-fahren überhaupt vernünftig? - Sch***egal, es ist einfach geil.)
oder: einen X3 3,0sd als Halbjahreswagen und auf einen Porsche verzichten (sehe ich ebenfalls noch als einigermaßen vernünftig an, würde aber schon weh tun)
oder unvernünftig:einen 3,0sd und einen preiswerteren Porsche Boxster S und dann mit über 250PS in der Stadt rumgurken?
Manche werden meinen "Mensch, dem seine Sorgen möchte ich mal haben" . Ja - die haben schon auch ein bisserl Recht. Aber eure Meinung interessiert mich schon - so eine Umfrage unter Freunden halt.
Bin mal auf eure Tipps gespannt.
Gruß
Ralph
Kommentar