Vorab: Ich bin grade dabei meine Abi zu machen und schreibe hauptsächlich im Auftrag meines Vaters.
Wir suchen schon seit einigen Monaten nach einem X3 da unser jetziger Toyota
(Gott sei dank) den Geist aufgibt.
Wir haben uns also nach langer Überlegung zu dem X3 E83 in der 2.5i bzw. 3.0i
entschieden, nicht zuletzt wegen dem langlebigen Motor. Der soll es zu 100% werden, am besten noch dieses Jahr!
Verbrauch usw. ist uns alles bewusst und für unsere Bedürfnisse passt das soweit. Es wird wohl aus finanziellen Gründen auf einen von 2004-2006 hinauslaufen,
da wir nicht mehr als 13.000€ ausgeben wollen. Er sollte Leder, AHK, M-Paket, Schiebedach und bestenfalls Navi, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung und PDC haben,
das ist aber kein muss. Nun haben wir einen in unserer Nähe gefunden und es taten sich für mich einige Fragen auf!
Es ist Teillederausstattung angegeben, ist die mit Optik und Haptik mit Volleder zu vergleichen?
In der Beschreibung ist ein Navi aufgeführt aber ich konnte keins erkennen, Bilder im Anhang
Er steht ganz gut da, keine Schäden zu erkennen und hat knapp über 100.000 runter und soll knapp 13.000 kosten. Ist der Preis gerechtfertigt? Er hat alle oben Aufgeführten Optionen, also fast Vollausstattung!
Da wir noch keine Erfahrungen mit dem X3 haben wollten wir uns im Forum nochmal absichern und wenn wir den Wagen kaufen, werden wir auch aktiv was zum Forum beitragen.
Grüße aus dem wunderschönen Lippe!
PS: Falls jemand einen anzubieten hat, der den Anforderungen entspricht nehmen wir auch gern noch Angebote an
Kommentar