Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe mir gerade einen sehr schönen F25 angesehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Habe mir gerade einen sehr schönen F25 angesehen

    Ich würde auf jeden Fall vor Bestellung mit Leebmann telefonisch Kontakt aufnehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich hierbei noch einiges sparen lässt...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Habe mir gerade einen sehr schönen F25 angesehen

      Zitat von verso1702 Beitrag anzeigen
      Ja ,
      Glückwunsch zum Neuerwerb.Wie ist eigentlich die Reling bei deinem alten geworden?
      Die Reling ist super geworden. Da wird so schnell, oder nie wieder etwas kommen. Wenn jemand den Cessna Primer für Aluteile haben möchte, kann er sich bei mir melden. Der ist in D nicht so einfach zu bekommen, weil sehr giftig Und weil das Zeug so sehr giftig ist, habe ich keine Probleme bei den Nachprüfungen meiner betreuten Flugzeuge, die zum Teil 30 Jahre alt sind.

      Ich habe gestern meinen E83 abgabefertig gemacht und in den Serienstand zurückversetzt. Wenn beim freundlichen BMW Verkäufer alles über die Bühne gegangen ist, werde ich die ausgebauten Teile hier anbieten.

      Es gibt dann eine update DVD 2012 road map europe high für's Navi, eine original BMW iPhone 4s snap in Halterung und LED Brenner (8000K) für weiße Standlichtringe.
      Zuletzt geändert von Socata; 10.11.2013, 17:38.
      ------------------------------------------------
      Beste Grüße aus Essen

      Socata

      Kommentar

      Lädt...
      X