der Kalender 2014 befindet sich auf der Zielgeraden
Jetzt geht's an die Mücken, Mäuse, Krötenwanderung, Penunze oder einfach gesagt um Eure Euronen...
Kalkulation 2014:
EIN Kalender mit Postversand innerhalb Deutschlands: 10,12 €
ZWEI Kalender mit Postversand innerhalb Deutschlands: 15,07 €
EIN Kalender ins Ausland (weltweit!) kostet: 12,72 €
Zwei Kalender ins Ausland kosten das doppelte, da die Gewichtsbeschränkung von 1.000 Gramm überschritten wird.
Das Porto für 1.000 bis 2.000 Gramm ist deutlich teurer als zwei einzelne Kuverts...
Eine kostenfreie Abholung (ohne Porto und Kuvert) in Masserberg ist NICHT möglich. Ich möchte die Kalender nach Lieferung ins Büro so schnell wie möglich auf die Reise schicken und bitte deshalb um Euer Verständnis.
Das Porto in Deutschland ist eigentlich falsch, weil die Maße des Kuverts etwas zu groß sind, das kriege ich mit der Postfrau aber im fünften Kalenderjahr auch wieder hin :-)
Fürs Ausland muß ich leider wie im letzten Jahr den Maxibrief zahlen, weil das Gewicht des günstigeren Großbriefes um 160 Gramm überschritten wird. Beim Wiegen kann Sie mir nicht entgegenkommen, beim Messen schon...
Wie immer handelt es sich bei der obigen Kalkulation um die reinen Herstellungs- und Versandkosten. Die erneute Senkung zum Vorjahr habe ich durch meine Verhandlungsgeschick bei den Kuverts (die für die Deutsche Post ja eigentlich zu groß sind) erreicht :-).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer ein wenig oder ein wenig mehr aufrunden möchte darf das gerne tun :-)
Die Gesamtsumme geht wieder auf unser x3-treff-Forenkonto:
Kontoinhaber: Thomas Vollhardt, x3-treff
Kontonummer: 3 92 92 92 01
BLZ 810 800 00
Commerzbank ex. Dresdner Bank Magdeburg
BITTE UNBEDINGT EUREN FORENNAMEN ANGEBEN!
Wie immer gilt die Regel: Versand nach Geldeingang
Der Versand wird Mitte Dezember +- ein paar Tage erledigt sein.
PoWder
Kommentar