If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wir haben zwar keinen 1er aber mal ausgiebig Einen zur Probe gefahren (3 Kinder). Das Auto ist als Familien-Zweitwagen absolut perfekt. Platz genug, sogar im Koferraum. Die Türen sind schön groß und machen dadurch keine Probleme beim Be- und Entladen des Autos.
Für Eure Große braucht Ihr wohl keinen Kinderwagen mehr und Einer für den frischen Nachwuchs passt locker in den Kofferraum.
Also der 1er ist Top, ich kann ihn nur wäremstens empfehlen.
Gruß, Christof
Aprops Zweitwagen: unsere Nachbarin bekommt -wie ich soeben erfahren habe- einen X3 3.0sd als Zweitwagen. Der "Erst"-Wagen ist ein AMG E63 und der "Dritt"-Wagen ein M-Roadster von MK Motorsport mit 400 PS. Der 8-jährige Sohn fährt ein Quad :shock:
Ich galube, ich mache irgendwas falsch ...
Einen Einser (116i) hatte ich mal 2 Tage als Leihfahrzeug.
Ich kann nur soviel sagen: Als Zweitwagen in der Family -TOP. Mein Bruder fährt als 2. Wagen auch einen 118i. Wenn wir einen zweiten bräuchten, würde für mich nur noch der 1er in Frage kommen. Aber da wir (leider) keinen brauchen, bin ich eben auf der Suche nach einem Spaßmobil.
Da machst du bestimmt nichts falsch. Und bei einem solchen Nachlass.Da steht IMHO nichts mehr im Wege.
Der 1-ser ist bestimmt ein tolles Auto, aber da er nur 2 Türen hat, würde ich mir die Sache nochmals überlegen, wenn es darum geht den Nachwuchs hinten auf dem Kindersitzt reinzuheben und angurten. Wir haben zwar keine Kinder aber ich stell mir das doch etwas umständlicher vor.
Es sei denn: Kindersitzt vorne auf der Beifahrerseite.
Würde es nach dem Nachwuchs gehen, ja der würde sich bestimmt für einen 1-ser entscheiden.
Nicht dass es in ein paar Jahren, beim vorfahren vor dem Kindergarten heisst: "Nee nee, lass mich lieber schon hier raus, ich geh den rest zu Fuss... "
Gruss, Georges
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar