Lauter IRRE in Berlin!
Man sollte ja nun annehmen, dass sich die Wahnsinnigen im Berliner Regierungsviertel in ihren edelst ausgestatteten Gummizellen langsam beruhigt haben und wieder etwas sediert sind, nachdem sie sich eineinhalb Jahre lang wild austoben durften.
Aber diese BÜROPATHEN scheinen über ungeahnte Energiereserven zu verfügen, überraschen uns Normalbürger immer wieder mit neuen, ungeahnten Auswüchsen ihrer schwerkranken Fantasie.
Neuestes Beispiel: Sie Zeitungsartikel oben.
Einige von Euch erinnern sich vielleicht:
Ich habe mir vor wenigen Wochen eine neue, umweltfreundliche Heizung einbauen lassen. Kombination Pellets/Solarthermie.
Kosten ca. 30 000 Euro.
Meine Frau hat gestern gerade die Anträge ausgefüllt, weil diese Anlage ob ihrer Umweltfreundlichkeit STAATLICH gefördert wird.
Und nun lese ich, dass genau dieselbe Pellets-Anlage bereits in wenigen Jahren verboten sein soll, weil sie nicht mehr den neuen Umweltnormen entspricht. DAS IST DOCH DER BLANKE IRRSIN.
Ja - mehr noch: Sämtliche Holz-Feuerstellen würden demnach verboten. Kachelöfen, Kamine. Die älteste Wärmequelle der Menschheit- das Holzfeuer - ist nicht mehr umweltgerecht.
Garantiert wird Grillen im Freien auch bald polizeilich verfolgt.
Ein Lagerfeuer am See? Wahrscheinlich mit Gefängnis nicht unter 3 Monaten geahndet.
Diese Förderungen, Verordnungen und Gegenverordnungen – vielleicht sind sie ja auch nur ein aus schierer Langeweile geborenes Gesellschaftsspiel untereinander verfeindeter Ministerien – gemahnt doch sehr an das peinliche Hickhack um den Rußpartikelfilter unserer X3s.
Warum sperrt denn keiner die Träger dieser kranken Gehirne ein, die sich so was einfallen lassen???
Ich für meine Person betrachte die im Artikel der BADISCHEN ZEITUNG dargestellten Gesetzesentwürfe als
eine auch an meine Person gerichtete KRIEGSERKLÄRUNG DES STAATES.
Und ich nehme diese Kriegserklärung an.
Wer so mit mir umspringt, hat kein Recht mehr, meine Loyalität einzufordern. Schon gar nicht die irren Machthaber in Berlin, Bonn oder wo sie sich sonst noch verschanzt haben.
Kommentar