If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
jaja,.. wie so die Zeit vergeht,..
nach gut 3000 eigenen Beiträgen, einem großem X3 Treffen (der Ring war toll) und einigen persönlichen schönen X3 Treffs,..
war´s dass nun leider X3mässig für mich
Ich MUSS zukünftig leider einen Firmenwagen nehmen, und als Dritt-Wagen ist der X3 doch etwas "to much".
Daher musste nun mein geliebter X3 leider verkauft werden.
Danke an alle für die schöne Zeit hier im Forum, bei meiner guten Pflege meines X3 gehe ich davon aus,
dass der Käufer lange noch Freude am schönem Fahrzeug hat..
AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...
Micha steigt bestimmt nicht aus. Nicht wahr Micha.
Das Wissen und die Bastelleidenschaft darf dem Forum nicht verloren gehen. Ich hätte den Xi ja zum Zweitwagen ernannt.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Na aber hallo Micha! Du kannst doch nicht einfach so aussteigen, wo ich doch gerade dazugekommen bin und noch ein wenig Honig aus deiner Erfahrung saugen möchte!
Grüße aus HH
Wolle
im Herzen immer noch Süd-Heidjer
Was?
Duuu?
Kann mir kaum vorstellen das du irgendwie nicht mehr dabei bist! Echt schade!
Ist dein x denn im Forum verkauft worden oder wohin?
Und was für einer wird es denn jetzt? Motor Ausstattung... ???
Fotos....
Du kennst ja unsere wünsche
Schöne Feiertage für dich!
Auto weg heisst ja nicht zwangsläufig auch Micha weg.
Ich werde sicherlich weiterhin hier vorbei schauen, aber langfristig wird es sicherlich weniger werden,.. und ich habe immer gerne eher meine eigenen Erfahrungen berichtet...
Mein X3 ist bereits verkauft und ich werde 3 Monate keinen Allrad mehr haben,..
Ich werde mit einem Audi A5 starten, (stylisches Auto, aber generell überhaubt nicht mein Type),..
diesen muss ich 3 Monate "auffahren",.. ohgott, und dass in der Winterzeit...
dann kommt mein neuer, und ich habe aufgrund unserer Firmen Fahrzeugregelung "Abstriche" machen müssen...
Ich wollte ja auf jedenfall z.B. wieder eine Standheizung+Kamera etc., und da ich dieses bei einem Firmenfahrzeug nicht selbst einbauen darf,
(und man einen BMW 3er, X1, X3 ab WERK nicht mit einer STH bestellen kann),..
habe ich für die die nächsten 3 Jahre eine "Vernunft" Auto bestellt, es wird ein quasi vollausgestatteter Tiguan 2.0D werden.
(Listenpreis 47.000 Euro), und dafür hätte ich meine Wünsche bei BMW leider nicht erfüllen können.
In 3 Jahren (steigt dann mein Anspruch in der Leasing-Rate) werde ich mir den F25 nocheinmal anschauen...
Bis dato überlege ich mir gerade einen alten Z3 zu kaufen, da die Technik sehr dem X3 gleicht, und dann habe ich noch was zum "bastelln"
(dann aber sicher eher mit 2,5 oder 3 Liter Benzin Motor ),..
Dann sage ich mal "auf Wiedersehen" im Z3 Roadster Forum
Auch da bin ich KaiHawaii und wir werden uns dort sicher austauschen.
Falls Du ein paar Tipps zum Z3 oder eine Probefahrt brauchst, kannst Du Dich gerne melden. GE ist ja nicht so weit von E entfernt.
Empfehlen würde ich Dir den FL 3.0i. Einen 2,5 gibt es nicht, nur einen 2,2i mit 170PS (den ich fahre).
Aktuell sind sie ja günstig, was sich zum Frühjahr sicher wieder ändern wird.
Allen hier ein frohes Fest!
Gruß Kai
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar