wenn ich danach mit 12 000 Euro Pension in die Wüste geschickt werde, isses mir grad .... egal...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cherokee erklärt die Tropfsteintypen
Einklappen
X
-
Zitat von cherokeeZitat von cherokee[ weil ich bei ihr exakt in diesem entscheidenden Punkt ein eklatantes Defizit diagnostizieren mußte.
"In den entscheidenden Punkten...."
Und mit dem "eklatanten (Aufsehen erregeden) Defizit" hab ich hier wohl ein feinsinniges Oxymoron hingelegt, das Ihr mir erst mal nachmachen müßt....
Was musste sie Cherokee mit seinen Kirschaugen auch an das Leben draußen erinnern?!
HG, A
Kommentar
-
Also ich hab das so verstanden:
die Stalaktiten das sie, die in die Tiefen gehen, wie Tiefe und die Stalakmiten, das sind die, die wie die Mieten immer ansteigen, also die hochsteigen.
Das hat uns so unserer Frau Lehrerin immer so erklärt und die mochten wir Jungs alle ganz besonders gern, weil die herrliche Titten hatte.
Aber es soll da noch andere Erklärungen geben.
mfG manili
PS: Apropos Kirsche! Wo steckt eigentlich unsere liebe Cherry?
Kommentar
-
Zitat von Danieljetzt bin ich im tiefsten Italien, verfolge gespannt den Höhepunkt dieses Threads und dann stirbt er ab... und ich warte vergeblich auf die spannende Erklärung ?!!!!
Also bitte es is nach 22 Uhr
Und wenn meine Nase noch ne gute Weile so weiter trieft und tropft, bilden sich am Ende noch Stalagmiten. Sie sind die "Gegenstücke" zu den Stalagtiten. Alles klar ?
Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee.... sitzen andere mit dickem Kopf, Ohrenmschmerzen und triefender Nase am Arbeitsplatz.
Und wenn meine Nase noch ne gute Weile so weiter trieft und tropft, bilden sich am Ende noch Stalagmiten. Sie sind die "Gegenstücke" zu den Stalagtiten. Alles klar ?
... zweitens dachte ich eigentlich schon auch an ne "richtige" erklärung ...
... ist ja auch interessant wie andere so ein thema erklären - googeln kann ja jederMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
Kommentar