Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Rückruf auch e83

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: neuer Rückruf auch e83

    Zitat von zippol Beitrag anzeigen
    Diese Motoren sind betroffen, alles 6-Zylinder Benziner:
    N52K, N52T und N55.
    Hast du da eine Quelle für? Ich finde nur N52B25/30 (z.B. im E83 25/30si), und erwarte nach der Ankündigung nun eigentlich Post.

    Edit hat inzwischen im BMW-Archiv gefunden, dass mein Motor N52K heißt. K bedeutet wohl "Kostenreduziert" ...
    Zuletzt geändert von mko99; 23.04.2014, 07:51.
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • #17
      AW: neuer Rückruf auch e83

      Solche Rückrufaktionen sind wirklich sehr ärgerlich. Ich denke da sollte wirklich mal wieder ein umdenken stattfinden zwecks längerer Entwicklung und tests, sofern sich das immer weiter häuft.

      Kommentar


      • #18
        AW: neuer Rückruf auch e83

        Naja, wenn der Hersteller die Kosten bei der Rückruf Aktion trägt ist es ja okay. Ärgerlich ist es für die vielen die den Schaden schon hatten und die Kosten selber tragen mußten.
        Viele Grüße aus dem schönen Odenwald

        Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X