Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

    Unter 1000€ mit Einbau?

    Alleine die Teile kosten regulär schon 900€, bei Lebmann immernoch 850€.
    Dann noch 6 Stunden Einbau und Programmierung.

    Sind in der Summe 1900€.

    Navi Nachrüsten gibt es keinen Nachrüstsatz, aber falls es dich interessiert kann ich mich mal informieren.
    Aber du wirst sicher nicht unter 3500€ weg kommen.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #47
      AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe



      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #48
        AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

        Stopp! Ich habe nicht behauptet, dass es original BMW Teile sind. Interessierte können dies ja gern bei Kufatec erfragen.

        Ich mags auch lieber original, deshalb auch meine Anfrage bei Matthes. Abstimmung der Komponenten aufs Auto und den Steuergeräten, inkl. Garantie/Gewährleistung BMW kostet eben. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. 😉
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #49
          AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

          Auf der HP steht Original BMW Rückfahrkamera.
          Aber Preis auf Anfrage.
          Günstiger muss nicht unbedingt schlechter sein, nur der verglich wird halt schwerer.
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar


          • #50
            AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Kufatec hat die Nachrüstung für deutlich unter 1.000€ angeboten. Da ich kein Navi habe, habe ich das Thema dann nicht weiter verfolgt.
            Ich habe dieses Angebot bekommen:

            Sehr geehrter Kunde,

            vielen Dank für Ihre Anfrage.Wir können Ihnen die Nachrüstung hier vor Ort in Bad Segeberg zu einem Komplettpreis von 1100,- brutto anbieten. Wir benötigen für die Nachrüstung ca.4 Std. Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

            Mit freundlichen Grüßen,KUFATEC Support Team


            Hier gibt es die Nachrüstung ( Teile) für 600€. Ist in Hamburg.

            http://www.ebay.de/itm/BMW-RUCKFAHRK...-/221326417081
            Zuletzt geändert von Socata; 02.10.2014, 19:30.
            ------------------------------------------------
            Beste Grüße aus Essen

            Socata

            Kommentar


            • #51
              AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

              Stimmt. So war es... Danke Socata.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #52
                AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

                ...beim F25 steht 700 Teuronen...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #53
                  AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

                  Zitat PoWder
                  ......Beim F25 steht da 700 Euronen

                  Stimmt. Asche auf mein Haupt. Danke für die Berichtigung Immer noch ne' Stange Kohle für diese Sache.....
                  ------------------------------------------------
                  Beste Grüße aus Essen

                  Socata

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

                    Der Satz von Ebay ist aber kein Original.
                    Dieses Rückfahrkameraset wird entweder mit festen Abstandlinien geliefert ! Diese sind permanet fest auf dem Rückfahrkamerabild vorhanden und helfen bei der Orientierung oder ohne Linien, ja nach Verfügbarkeit.
                    Die original Kamera hat dynamische Abstandslinien.
                    Dafür finde ich es schon etwas teuer.
                    Grüße Werner

                    FREIZEITPANZER-Fahrer


                    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

                      Was kostet nun die Nachrüstung Standheizung e83?

                      Wird langsam kalt

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

                        Wir haben hier in Hamburg noch 20 Grad...

                        Ich kann die Erstellung der Preisliste nicht beeinflussen. Es dauert so lange wie es dauert, schließlich ist das kein normaler Service.

                        Ungeduldige finden aber sicher noch andere Wege der Angebotsbeschaffung...😉
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

                          Hallo Zusammen,

                          ich wollte euch kurz updaten. Es wird gerade mit Hochdruck an der Finalisierung der Angebote zu den einzelnen Umrüstungen gearbeitet. Ich werde nach und nach in Abstimmung mit den Mods die entsprechenden Angebote publizieren, bzw. den Weg wie ihr an die Angebotspreise gelangen könnt.

                          Diese Auflistung ist nicht endgültig und wird nach und nach in Zusammenarbeit mit Matthes ergänzt. Ich freue mich weiterhin auf eure Unterstützung und Anfragen in dieser Sache.

                          Noch einmal zur Erinnerung: es können Dinge angeboten werden, die eine BMW - Werkstatt verbauen und umrüsten darf. Umrüstungen, die nicht möglich sind, kommentiere ich entsprechend in der Auflistung zu Anfang des Threads.

                          Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden...
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

                            Was ich wirklich gerne hätte wäre die Rückfahrkamera / DVD / TV. Das lasse ich auch auf jeden Fall noch machen irgendwann.
                            Standheizung wäre auch spannend, aber nicht so interessant für mich..Denke das lasse ich nächsten Winter machen.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

                              Hallo Leute,

                              es hat lange gedauert (sorry, hatte ziemlich viel um die Ohren in der letzten Zeit), aber die ersten Preise sind mit BMW Matthes verhandelt. Es konnten Preisnachlässe bis zu ca. 28% ausgehandelt werden..
                              Derzeit allerdings aufgrund der Masse erstmal für den F25 und F26 (E83 folgt), alles weitere, sowie noch diverse andere Preise für angefragte Teile und Leistungen ebenfalls. Die Updates werde ich jeweils hier ankündigen.

                              Bitte übersendet mir per PN eure E-Mail Adresse, ich schicke euch dann die Preisliste zu. Hiermit könnt ihr euch dann bei Matthes melden und bezugnehmend auf unser Forum alles weitere mit Matthes besprechen.

                              Kurz zur Info: es handelt sich hierbei nicht um Preisabsprachen für die das Forum verantwortlich ist, diese wurden von Einzelpersonen direkt mit der Geschäftsführung von Matthes vereinbart. Besonderer Dank hierfür gilt Falk, den die meisten Masserberg 2015 Teilnehmer kennen.
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise BMW Matthes

                                Update: die Rabattieren fürs Forum erstrecken sich beim F25 auf folgende Teile/Leistungen:

                                - Standheizung (inkl. Handsender Telestart) (Standheizung Bypass-BetriebX3 F25 ) (inkl. Montage)
                                - Standheizung (für Fahrzeuge ab 03/14) inkl. Handsender TelestartStandheizung Bypass-Betrieb X3 F25 + X3 F26 (inkl. Montage)
                                - A
                                nhängerkupplung mit vollelektrisch schwenkbarem Kugelkopf (inkl. Montage)
                                - Anhängerkupplung, abnehmbar (inkl. Montage)
                                - Chrompaket Interieur
                                - Frontziergitter Titan
                                - Dachreling Aluminium satiniert (inkl. Montage)
                                - xLine Pro Paket (inkl. Montage)
                                - Dachreling Shadowline (inkl. Montage)
                                - M-Aerodynamikpaket (inkl. Lackierung und Montage)
                                - diverse Innenlichtpakete und LED - Projektoren für die Türen
                                - diverse M - Performance Zubehörteile Interieur
                                - diverse M-Performance Zubehörteile Exterieur

                                Bei Interesse an der Preisliste bitte PN an mich.

                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X