Nein, immer noch nicht :-( Ferienzeit sei dank liegen die Prioritäten wahrscheinlich gerade etwas anders.
Ich bleibe dran. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.
aus nem 2010er Spenderfahrzeug.
Ok, kann ja mal vorkommen, falscher Button im Konfigurator gedrückt... Zum Glück ist bei HUD auch das etwas größere Anzeigeninstrument verbaut (noch ohne Black Panel) - aber ist die Aufrüstung auf das "Navi Professional" im vernünftigen Preisrahmen machbar? Wenn schon ein Bildschirm im Armaturenbrett, dann bitte ein komplett in den Ausschnitt passender 
Nein, das wäre eine zu große Baustelle. Aber interessehalber möchte ich die Frage zu den Nachrüstungen hier mal stellen:
Ja, ich bins und suche gerade eine mittelschwere Holzlatte, um mir auf die Stirn zu kloppen, dass ich nicht auch hier nach Dir gesucht habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar