Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue X4
Einklappen
X
-
Hi,
da finde ich unsre X3 einfach schöner. Das, was für mich der Q5/7 vorne hässlich ist, hat dann der X4 hinten.
Und, sorry 12Fly, habe mich, obwohl nach nahezu 40 Jahren Audi-Fan, von der arroganten Ingolstädter Hochnäsigkeit verabschiedet.
Ich bleib bei X3.
Gruß
RalphGrüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Zitat von rübo
Und, sorry 12Fly, habe mich, obwohl nach nahezu 40 Jahren Audi-Fan, von der arroganten Ingolstädter Hochnäsigkeit verabschiedet.
Ich bleib bei X3.
Gruß
Ralph
... ach, diese putzigen Kisten, all die netten hosenträgertragenden Verwaltungsinspektoren mit ihren gehäkelten Klorollenmützchen auf der Hutablage...[
HG, A
Kommentar
-
Entschuldigt bitte, off topic:
Aber ist es nicht eine schier unglaubliche Geschichte, wie es Audi geschafft hat, aus dem biederen Anfangs-Image zu einem Premium-Anbieter zu mutieren?
Und umgekehrt: Opel - in meiner Kindheit waren Diplomat, Admiral absolute Oberklassefahrzeuge; und der Commodore war das Spielzeug von Jungdynamikern. Und heute?
HG, A
Kommentar
-
Mein erster BMW, in dem ich Beifahrer war, war eine Isetta mit Fronteinstieg. Da hat BMW doch auch eine tolle Karriere hingelegt. Der V8 aus der Fernsehserie "Isar 12", den damals noch der Bischof von Würzburg fuhr, wurde schon nicht mehr gebaut. BMW stand damals für Motorräder und Kleinwagen.
mfG manili
PS: Entschuldigung, auch OT!
Kommentar
-
Zitat von rüboDas wäre doch ein Thread: Die frühen Amfänge von uns X3 -Trefflern, oder?
Grüßle
Ralph
Aber passiv war es ganz spannend:
Als ich geboren wurde, fuhren meine Eltern einen roten Opel Commodore mit schwarzem (Leder?-)Dach. Der war wohl sehr anfällig.
Es folgte ein beiger MB 280S, der vieeeel sschluckte (aber sehr schön war).
Danach ein blauer (!) BMW 520 der ersten 5er-Reihe. Daher vielleicht meine Liebe zu blauen BMWs. Allerdings war der Vergaser Dauerthema.
Dann ein weißer (bald ja wieder in) 123er MB 230. Sehr zuverlässig, aber rostanfällig.
Abgelöst von einem blassblauen 124er MB 230E aus dem ersten Baujahr. Viele Kinderkrankheiten und zudem offenbar schlecht gepflegt.
Erst vor 7 Jahren der erste Neuwagen meiner Eltern: Audi A6 2,4 - wieder ein ersehnter Sechszylinder! Damit sind sie sehr zufrieden, und sie pflegen ihn so toll, dass er immer noch aussieht wie aus dem Schaufenster.
Danke an den geneigten Leser für das Interesse!Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
"Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"
Kommentar
Kommentar