If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was mir farblich gut gefällt: Die spiegelnd-silbernen Aufschriften/Applikationen an den Türen. Sieht - insbesondere zu dieser Wagenfarbe - m.E. sehr schön aus, wenngleich man über den Text sicher noch nachdenken könnte.
Ricciones Überholprestige-Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen, weil ich ihn - ich gebs ja zu! - früher auch hatte. Mittlerweile hat er sich bei mir gelegt, ich fahre heute viel defensiver als früher. Und gegen die autistischen Pröpfler auf der linken Spur ist m.E. ohnehin kein Kraut gewachsen. Ich hoffe immer noch auf einen Scotty, der mir diese Leute wegbeamt, und bis das erfunden ist, muss ich halt Abstand halten und Atemübungen zur Entspannung machen.
BTT: Die gelungene Linienführung beim (serienmäßigen) X3 hatte mich bei meiner Entscheidung sehr beeinflusst: elegant, dynamisch, leicht - und das hebt das Design m.E. sehr positiv ab von vielen anderen, eher wuchtig, satt, auftrumpfend daherkommenden Konkurrenten.
Ich mag es gerne, wenn die Formen bei Autos gleichsam von innen heraus gespannt sind (wie das beim X3 der Fall ist), und daher bin ich skeptisch bei weiteren Zutaten von außen, die diese Linienführung verdecken und durchkreuzen- abgesehen davon, dass die Spoiler usw. in dieser Version zu Einbußen in der Praktikabilität des Autos führen, wie cherokee überzeugend klarstellt.
Ich finde es auch nicht gut. IMHO ist ein SUV/SAV im Nordschleifentrimm irgendwo deplaziert. Auch finde ich persönlich, dass Reifen mit einem 35er Querschnitt (dürfte wohl hingehen) auf so einem Fahrzeug nichts verloren haben. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Für mich käme sowas sowieso nicht in Frage, denn bei der niedrigen Bodenfreiheit müßte ich im Winter in meiner sehr langen Zufahrt wesentlich öfter Schnee fräsen und da der Mensch von Natur aus faul ist ...
Ich hatte das mal bei meinem Audi S4, der war zusätzlich noch tiefer gelegt. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass auch ein Allradantrieb nichts nützt, wenn das ganze Auto im Schnee aufsitzt
... ich kenne zwar Audins schöne Frau nicht, aber wenn man eine schöne Frau spazierenfährt, dann wäre eher sowas in einer solchen Umgebung angebraucht- entsprechende Witterung vorausgesetzt :
... wenn schon ein anderer Mann dann doch auch ein anderes Auto und den X3 hat sie ja schon zu Hause :D.
Ich will sie doch nicht dem Audin ausspannen, Herrje, nein das würde ich nie machen. Nein ich würde gerne mal Audins Blick sehen, wenn ausgerechnet ich mit einem solchen Geschoss bei ihm, dem Auto-Ästhet, vorfahren könnte.
Ich weiß, dass Audins Frau sehr hübsch ist. Echt hübsch!
Die Felgen würde ich sofort nehmen, die Schürzen könnten die Jungs von MK behalten, denn solange nicht mindestens 400 Turbo PS in dem Auto stecken, wirkt der X3 mit diesen Schürzen auf mich eher etwas übertrieben. Da gefallen mir die Aeros oder M-Sport besser.
Aber die Geschmäcker sind verschieden und ich mag meine unlackierten Plastikschürzen. Ob man es glaubt oder nicht, aber gerade die haben bei mir die Kaufentscheidung mit ausgelöst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar