bevor hier die vermutung aufkommt das ich eine süsse 20 jährige französin (war in einem anderem auto-forum der fall)bin muss ich euch leider enttäuschen...ich bin männlich, 23jahre und komme aus dem "wunderschönen" duisburg achja, mein richtiger Name ist Patrick...
eigentlich komme ich ja aus der MINI Scene und zurzeit nenne ich noch einen Cooper S JCW GP mein eigen...nachdem ich aber in den letzten 6 monaten 15tkm gefahren bin kam ich zu dem entschluss das ich etwas "vernünftigeres" brauche somit habe ich vergangene Woche einen X3 bestellt und werden meinen MINI im nächsten Monat in zahlung geben...
da ich noch keine Fotos habe liste ich mal auf wie er aussehen wird und welche ausstattung er hat...also
X3 in alpinweiss, 3,0l Diesel (218ps), M-Sportpaket mit 19" M191, Comfort Paket, Teil Leder Pearlpoint, Navi Professional+ Hifi Proffesional, AHK, Panoramglasdach, Sitzheizung vorn, Multifunktion,Dachreling, Innen + Aussenspiegel Paket, Xenonlicht,Sonnenschutzverglasung,Regensensor....i ch glaub das wars...
Habt ihr noch Ideen was fehlen könnte bzw sinnvoll wäre? Oder würdet ihr von etwas abraten?
ich freue mich auf eure Antworten...
bis denn
Patrick
Kommentar