Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
patrice20´s X3....
Einklappen
X
-
Ich weiß, dass ich mich jetzt auf ein ganz gefährliches Eis begebe.
Es gibt ja wohl zwei wichtig Mini-Foren, die vorher eins waren.
In welchem Forum seit ihr gewesen??
Gruß
Stefan (der sich nicht sicher ist, ob er dieses Thema wirklich anschneiden sollte) :|jetzt: BMW 525dA touring FL
vorher: BMW X3 3.0dA FL
vorvorher: VOLVO V70 AWD D5
vorvorvorher: BMW 330d touring
Kommentar
-
Dann bin ich ja froh, dass mein Kumpel anscheinend im "richtigen" Forum ist.....
Ich wollte ihn auch schon überreden sich einen X3 zu kaufen, aber noch geht er mir nicht los.
Gruß
Stefanjetzt: BMW 525dA touring FL
Kommentar
-
Zitat von cherokeeNa wenns so weitergeht, haben wir hier bald ein drittes 8)
Bin gerade im Volvo-Forum die Leute am bekehren . Aber irgendwie wollen die bei Volvo bleiben.
Naja, zumindest habe ich jetzt den Beinamen "Ketzer". Ich sehe das mal als Auszeichnung.
Gruß
Stefanjetzt: BMW 525dA touring FL
Kommentar
-
Also ich bin eher der IGler. Bei .info sind mir etwas zu viel Spackos unterwegs. So nach dem Moto: Ich heiße XY, 18Jahre alt. Ich möchte meinen MINI tunen. Also 20 Zöller solltens sein + mind. 60mm Tieferlegung und 230PS für meinen ONE.
Nee, nee, der MINI ist doch kein Golf.
Kommentar
-
:shock:
lange nicht mehr hier gewesen...mein x3 befindet sich auf dem Weg Richtung Bremerhaven..
in sachen MINI Foren,
ich will keines der Foren schlecht reden aber ich persönlich komme im .Info besser klar...der umgangston mancher User und die handlungen einiger Mod´s im ig Forum finde ich einfach nur lächerlich...und 18jährige Tuning Bübchen haben wir überallmy other car is a MINI
Kommentar
-
ich kann nur das wiedergeben was mein Händler sagt...Habe heute den Status abgefragt und mir wurde gesagt das der Wagen aufm Schiff ist...
Ich habe mich nie erkundigt wo der X3 gebaut wird....
vielleicht kann mich ja einer aufklären?!?
gruss p20my other car is a MINI
Kommentar
Kommentar