mfG manili
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
patrice20´s X3....
Einklappen
X
-
Den Schlüsselanhänger hab ich auch, von meinem Urselchen zu Weihnachten geschenkt bekommen.
So einen wunderschönen X3 in weiß hätt ich auch gern zum Sclüsselanhänger! Ich bin neidisch und könnte mir jetzt noch in den Arrrrsch beißen, dass ich damal nicht weiß genommen habe, sondern mich von Frau und Sohn zu schwarz überreden ließ.
Herzlichen Glückwunsch, Patrick!
mfG manili
Kommentar
-
moin moin,
war eine schöne zeit mit dem x3...aber leider muss er schon wieder gehen...
das was kommt macht aber auch ne menge spass :-)
wünsche allen weiterhin viel spass und gute fahrt mit dem x3.
grüsse patrickmy other car is a MINI
Kommentar
-
Hallo Patrick,
Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Mann oh Mann, das sind ja Sprünge die du machst vom Xi zur Rennmaschine!!!!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Ps. Und wenn du einen Xi überholst, dank mal an deine Kumpels im X3 Forum und laß uns nicht soooo alt aussehen
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Geiles Teil!
Ich hatte mal ein Z4 Cabrio als Werkstattersatzwagen.
Wegen der Sonne und dem Motor war das nett. Aber als Außendienstler mit einer Erdanziehungskraft von über 100 ist das ständige ein- und aussteigen eine Plackerei :DGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von patrice20 Beitrag anzeigendas neue spielzeugGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Schönes Wägelchen hast du dir da zugelegt, Patrick - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Der Umstieg von der höheren in die ganz tiefe Sitzposition bereitet dir hoffentlich keine Umstellungsschwierigkeiten...
Ich hatte letztes Jahr auch ein Z4 Cabrio vom während der Inspektion, bei herrlichem Wetter - hat schon Spaß gemacht, aber ist halt leider für uns nicht ganz familientauglich...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar