8) 8) 8)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aus 3 wird 5 oder wie verabschiedet man sich von Freunden
Einklappen
X
-
Wie jetzt darf man nicht mehr Häuptling sagen oder schreiben.
Sitz wahrscheinlich auf der Leitung.
Naja irgendwie werde ich es raus kriegen.
Gruss,
GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Hallo Georg,
ich ruf Dich die Tage mal am Handy an 8) 8) 8)
Bitte lass jetzt noch schnell ein Posting los, damit sich Dein "Ehrengast"-Status (hört sich eh irgendwie dämlich an) nach 25 Postings endlich automatsch ändert.
Du gehörst doch von Anfang an dazu 8) 8)
Beste Grüße
CherokeeBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokeeZitat von XareDie Häuptlinge sind cherokee und Daniel (auch wenn sie das nicht unbedingt sein wollen, ist's nun mal so )
Himmiherr........................
Gruß,
Troubadix
Kommentar
-
Oh JEEEh - jetzt habe ich es hoffentlich nicht mit unserem HÄUPTLING :D :D :D vertan
Nachtrag: - heeee - hier wird Zensur betrieben ich habe : H-ä-u-p-t-l-i-n-g geschrieben und nicht
Häuptling !!!
... aber da Du - Xare - überall als Moderator eingetragen warst habe ich halt gedacht
Aber jetzt ist mir alles klar, denn unser Cherokee fährt demnächst nur noch mit stark verdunkelten Seitenscheiben herum :P :P (Insider-Witz )
(Stelle nächste Woche doch mal ein paar Bilder ins Netz Cherokee!)
@ Xare und HX3
über Besuch freuen wir uns immer :D
mike-wt[/list]
Kommentar
-
Zitat von cherokeeHallo Georg,
ich ruf Dich die Tage mal am Handy an 8) 8) 8)
Zitat von cherokeeBitte lass jetzt noch schnell ein Posting los, damit sich Dein "Ehrengast"-Status (hört sich eh irgendwie dämlich an) nach 25 Postings endlich automatsch ändert.
Zitat von cherokeeDu gehörst doch von Anfang an dazu 8) 8)
Beste Grüße
Cherokee
Und Franz, unter uns, die anderen User lesen ja nicht mit wenn es Sie nicht's angeht: Morgen ist der 10.
Beste Grüsse,
GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
Kommentar