Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecker Essen in Hamburg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Manili,
    mach dir mal keine Sorgen, werd schon nicht davon sterben. Von 106 auf 100 hab ich schon geschafft, da ich ca 15 geschätzte cm kürzer bin als du :P , gleichbedeutend mit 15 Kilos, hab ich noch etliches vor. Hab schon Leute erlebt, die sich durchs Abnehmen doch stark verändert haben, nicht nur vom Aussehen, leider auch im Kopf, sind ganz einfach blöder geworden , aber das wiegt ja nichts
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #17
      Mein Arzt meint immer, ich wäre nicht zu Dick, sondern nur zu klein. Die Proportionen stimmen halt nicht ganz. Demnach müsst ich 2,20m groß sein.

      Kommentar


      • #18
        Na ja , Du bist ja noch sehr jung. Vielleicht wächst Du noch ein bisschen, Du grüner Feger! ( Aber bitte nicht schon wieder beleidigt sein!)

        mfG manili

        Kommentar


        • #19

          Kommentar


          • #20
            Hier ein Serviervorschlag:




            Ich weiß, das ist eigentlich Geschmacklos. Aber der Hund gefällt mir. Natürlich nicht zum Essen, sondern zum lieb haben!!!

            Kommentar


            • #21
              Ich sag mal so:

              Ein Hund, der in der Pfanne verrückt wird, neigt, wie alle außer Kontrolle geratenen Hunde dazu, zuzubeißen.

              Ich wär da an deiner Stelle etwas vorsichtiger.
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #22
                So, ich hab mich heute früh mal wieder nackig gewogen: Mit 101 Kg lachte mich die Waage an. Das restliche Kilo sollte bis Ostern auch noch zu schaffen sein. Dann sehen wir weiter. Jedenfalls kommen bei mir keine Chips mehr in den Bauch, eher unter die Motorhaube!

                mfG manili

                Kommentar


                • #23
                  Pssssssssssstttt! 8)
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X