If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Am Dienstag bin ich mit Tatjana zum Frauenarzt gefahren und habe das kleine Herzlein -dank Ultraschallaufnahmen- schon schlagen sehen, am Mittwoch waren wir dann im Krankenhaus, da es Komplikationen gab, mit der Folge, daß die Schwangerschaft in der 7ten Woche abgebrochen werden musste.
Den ersten Schock haben wir überstanden und nun haben wir uns entschieden, doch "nur" zu fünft zu bleiben und wegen unserer drei kerngesunden Kinder überglücklich zu sein.
Es grüßen Euch ganz lieb,
die Schwarzwälder,
Euer Christof
Lieber Christof,
auch ich möchte Euch mein tiefes Bedauern zu diesem Schicksalsschlag ausdrücken. Ich wünsche Euch, vor allem auch Tatiana für die Zukunft alles Gute und Liebe.
Hallo Christof,
liebe Grüße an deine Familie, ich habe geteilt und unter Verwendung deiner Überschrift hier hin geschoben
Mein Mitgefühl und liebe Grüße Günni
Danke für Euren lieben Zuspruch hier im Forum und auch telefonisch.
Wir kommen inzwischen klar mit der Situation, wenn wir auch noch etwas traurig sind. Wir hatten uns halt sehr über den anstehenden Nachwuchs gefreut.
Am Montag sind die anderen Kinder (die Großen) zurück, bei uns im Haushalt und dann fängt der Alltag wieder an.
Ich muß die nächste Zeit meine Frau halt noch mehr verwöhnen, als sonst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar