Was soll denn Dein prüdes Gebaren hier in diesem so sauberen, frischen, wahrhaftigem Forum für X3-Liebhaber. Jetzt haben wir endlich unser eigenes Forum gefunden, wo man auch ein bisschen schweineigeln darf, solange es nicht ordinär wird.
Ich verabscheue eigentlich schlechte und billige Zoten, zumal wenn sie auf Kosten von Damen gehen und vor allem wenn sie Frauen belästigen. Fühlst Du Dich belästigt? Bist Du eigentlich eine Dame?
Ich meine natürlich eine echte Dame mit ein wenig Bildung, die auch etwas tolerant, humorvoll, etwas liberal und vor allem ein bisschen weiblichen Sex-Appeal hat. Wie wär´s denn mit einem Bildchen von Dir , damit wir wissen, dass hier tatsächlich eine reizende, zarte, verletzbare, unschuldige Dame von mir so unsäglich genervt wird, dass sie alle Hemmungen abwirft und sich hierher in die Höhle der Schweineigel traut und hier mal für Ordnung schaffen will. Oder bist Du eine alte, zähe, unter Prüderie leidende Fregatte, die es nötig hat, fröhlichen Herren einer X3-Runde die gute Laune zu vermiesen
und nach Ordnung und Keuschheit ruft, weil sie bei den lustigen Herren immer wieder abblitzt?
Ich weiß nicht wer Du bist, aber es geht mir am Arsch vorbei!
Wenn Du ein zartes Marlenchen bist, dann zeig es uns und ich werde mich öffentlich für meine Belästigungen bei Dir entschuldigen. Wenn Du aber derjenige bist, den ich vermute, oder zumindest aus dessen Dunstkreis hierher geschickt worden bist, dann solltest Du h entweder das tolerieren, was die meisten hier tun, oder blitzartig den gehässigen, vergifteten Mund halten. Und wenn Du mit mir ernsthaft diskutieren willst, dann oute Dich, als der, der Du wirklich bist. Hier wird keiner rausgeschmissen, nur weil er mit Beiträgen eines anderen nicht einverstanden ist. Aber wenn Du mir den Handschuh zuwirfst, ich fang ihn gerne auf und bin bereit für ein Duell mit äußerst spitzer Feder.
Mit den freundlichsten Grüßen, verehrte Marlene, aus tiefstem erotischen Interesse nicht nur an Deinem weiblichen Körper, sondern noch mehr an Deinem schamhaften, voller Reinheit glänzendem, aber hoffentlich sehr scharfem Intellekt interessierter
manili
Kommentar