HG, A
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
an die Alkis: "Flocken" im Bailey's?
Einklappen
X
-
Zitat von 12FLY2cl Sambuca und paar Tropfen Baileys reintropfen lassen und nun vergleich mal
... flockt aus :shock: ... kann aber daran liegen dass der whiskysahnelikör auch schon überlagert ist - bleibts halt bei der nur kaffebohne - wirkt richtig zubereitet, dosiert und eingesetzt auch als aphrodisiakum - zumindest schläft man nicht ein - für das danach - wenn frau reden will und so ....MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von cherokeeZitat von uotbf12für das danach - wenn frau reden will und so .... :
Diazepam 10 mg tuts auch.
.... das mit der schlaftablette find ich gut
aber mit dem diazepam - ist ja ein muskelrelaxan ...... weisst du auf was ich raus wil? - wie verabreichstdu die damit nicht gleich alles lockere hose wird?MfG Markus
Kommentar
-
Zitat von uotbf12Zitat von cherokeeZitat von uotbf12für das danach - wenn frau reden will und so .... :
Diazepam 10 mg tuts auch.
.... das mit der schlaftablette find ich gut
aber mit dem diazepam - ist ja ein muskelrelaxan ...... weisst du auf was ich raus wil? - wie verabreichstdu die damit nicht gleich alles lockere hose wird?
HG, A
Kommentar
-
Zitat von A-DurBis das Diazepam seine Wirkung entfaltet, wird er halt schon ausgeflockt haben.MfG Markus
Kommentar
-
Zitat von A-Dur
Bis das Diazepam seine Wirkung entfaltet, wird er halt schon ausgeflockt haben.
HG, A
Kommentar
-
so, falls es noch wen interessiert (wir sind ja sauber vom Thema abgekommen):
die flocken waren wohl nur eine Art Fettschicht, die die Sahne halt gebildet hat. Schlecht war der Bailey's nicht...hab's sogar ausprobiert und der Effekt war wie immer: nach der halben Flasche war ich halt leicht beduselt, aber schlecht war mir nicht. Eher im Gegenteil - ich war schön zufrieden
Gruß,
euer Big-T
Kommentar
-
Zitat von Big-T(wir sind ja sauber vom Thema abgekommen):
Wenn, dann unsauber.
Aber ich finde überhaupt nicht, dass wir vom Thema abgekommen sind.
Als Du noch kleiner warst, war die Thematik ganz klar umgrenzt:
Sex, Drugs & Rock'nRoll - so hieß das damals....Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
Kommentar