Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbannt 3 oder Nachtbetrachtungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Jungs,
    der Wagen ist noch in der Frischhaltefolie, die bei gebrauch dann entfernt wird.
    Am Donnerstag ist es dann so weit, ich werde ihn abholen gegen 14.30Uhr, wie ich hoffe dann richtig ausgepackt.
    Bin noch am Nummernschild:XX-1010 oder SD-286 oder XX-330.
    Muß mich heute entscheiden. Leider ist auch ein neues Handy fällig.
    N73 von Nokia paßt nicht.
    Na ja ich denke die Probleme sind zu lösen.
    Freu mich auf meinen "Weißen Riesen "(Gott sei Dank Kein Q7 wo das wirklich berechtigt wäre). und hoffe er bleibt fleckenfrei sauber so wie ich.
    MFG
    Allroads

    Kommentar


    • #17
      Zitat von allroads
      N73 von Nokia paßt nicht.
      Ich würde mir einfach ein bluetooth headset explorer 340 von Plantronics nehmen. Hat mein Arbeitgeber mir gestellt, ist einfach klasse und komfortabel und passt bzw. läuft überall Nicht dass ich es im audi brauchen würde, denn da funzt jedes Handy mit
      Sim Access Profile :P

      Kommentar


      • #18
        Komme mit der Stahlung nicht klar (kopfschmerzen bei Bluetooth), außerdem hab ich nun mal ne Freisprecheinrichtung und die soll ja nicht umsonst sein.
        MFG
        Allroads

        Kommentar


        • #19
          also telfonieren kann man schon mit dem N73 und BMW BT, man bekommt nur nicht das Telefonbuch auf dem Display angezeigt.

          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #20
            Hallo Dantho,
            Wir habe es probiert, aber das telefonieren hat nicht gekalppt.
            habe mir jetzt das K800i bestellt, was dann hoffentlich funktioniert.
            Laut BMW sind die mit der Ganzen Lösung wie sie es im Moment anbieten nicht wirklich zufrieden.
            Liegt auch an den vielen Bluetoothadaptern die nicht kompatibel sind. selbst der Bmw-mann ist begeistert von der Audi-Mercedeslösung, auch wenn es da auch nicht immer klappt.


            Ausgeflockerter weißer Baileysriese
            MFG
            Allroads

            Kommentar


            • #21
              @ Auweiba


              ich hab das N73 seit 2 Wochen und es funktioniert einwandfrei. Nur wie gesagt das Telefonbuch wird nicht übertragen! Genauso ist es mit dem Nokia 6681.

              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X