Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BMW - News
Einklappen
X
-
Was ist das?????
Hallo 12FLY,
ich hasse es irgendwelche Links anzuklicken, von denen ich nicht weiß, was mich erwartet!
1. hab ich hier nur 1000er DSL
2. mag ich keine Sekunde meiner Zeit für irgendwelchen Mist vergeuden
Andererseits erwarte ich von Dir eigentlich keinen "Mist". Könntest Du solche "Klicks" mit zwei drei Worten begleiten? Dann wüsste ich, ob es für mich lohnt.
PS
Das gilt natürlich auch für alle anderen die hier posten. Man muss ja nichts verraten, so ein Kommentar kann auch neugierig machen.
Liebe Grüße
IngridWenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Kommentar
-
Hallo Cherry,
Fly stellt uns freundlicherweise die BMW News und Pressenachrichte ins Forum, oben in der Überschrift steht ein kleiner Hinweis auf was sich der Link bezieht
Gruß Günni
1000 DSL geht doch, denk mal ans Telefonmodem zurück, allein die Anmeldung war ein Genuss
Unser Xi
....
Kommentar
-
Re: Was ist das?????
Zitat von cherryHallo 12FLY,
ich hasse es irgendwelche Links anzuklicken, von denen ich nicht weiß, was mich erwartet!
1. hab ich hier nur 1000er DSL
2. mag ich keine Sekunde meiner Zeit für irgendwelchen Mist vergeuden
Andererseits erwarte ich von Dir eigentlich keinen "Mist". Könntest Du solche "Klicks" mit zwei drei Worten begleiten? Dann wüsste ich, ob es für mich lohnt.
PS
Das gilt natürlich auch für alle anderen die hier posten. Man muss ja nichts verraten, so ein Kommentar kann auch neugierig machen.
Liebe Grüße
Ingrid
wie Günni schon geschrieben hat, steht in der Überschrift die von dir geforderte Kurzinfo
BYE BYE
12FLY
Kommentar
-
Die neue Forums-Soap: "Sturm der Worte", Folge 446:
Fly, der geflügelte Forums-Flitzer spricht zu wenig.
2427 Beiträge stehen auf seinem Konto - aber immer nur so knappe. So ein Minimalist.
Wird sich die Logorrhoe irgendwann auch seiner bemächtigen? Verhallen cherrys Bitten ungehört in den Weiten des Datenraums?
HG, A
Kommentar
-
Ich fasse mich kurz und bündig, meistens auch verständlich ohne irgendwelche Fremdworte. Manche schreiben viel und doch nichts.
Mit deiner Aussage fange ich allerdings gar nichts an.
Und wenn mein geschreibsel stört, kann man das auch direkt und einfach sagen!! Da gibt es dann schon entsprechende Mittel und Wege
BYE BYE
12FLY
Kommentar
Kommentar