Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Winter ist vorbei weil .....
Einklappen
X
-
... so, seit gestern abend wieder die sandalen angezogen - äh ich mein natürlich die sommerbereifung montiert
ging mit dem neuen binford schlagschrauber ratzfatz
... kosten und zeit: 8 € und 4 tannenzäpfle - für jedes rad einsMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Tannenzäpfle = Lecker Bierchen in kleinen Flaschen.
Hat mir ein Kollege aus Freiburg mal mitgebracht. Nur keine Sau hier wollte den Kasten wiederhaben. Hab ich dann auf der Deponie entsorgen müssen. Das waren irgendwie speziell geformte Püllekens.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23Tannenzäpfle = Lecker Bierchen in kleinen Flaschen.
Hat mir ein Kollege aus Freiburg mal mitgebracht. Nur keine Sau hier wollte den Kasten wiederhaben. Hab ich dann auf der Deponie entsorgen müssen. Das waren irgendwie speziell geformte Püllekens.
... nächstesmal bringste halt den kasten zu unserem herrentreffen an den lago mit und kassierst das pfand vom franz
Zitat von uotbf12... wieder die sandalen angezogen - äh ich mein natürlich die sommerbereifung montiert
... hab des auch fotografiert - aber kein überspielkabel dabei - jetzt müsst ihrs halt so glauben .... und an ostern dann bis 22 grad - sonnenbrand juchheMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
AW: Der Winter ist vorbei weil .....
Im hohen und flachen Norden mag das angebracht sein, ich trau mich das hier im wilden Süden noch nicht so recht, vor allen Dingen dann, wenn man täglich zur Arbeit fahren muss Richtung Schwarzwald
Aber ich freu mich auch auf die Sommis...............
Liebe Grüße, WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigenAber ich freu mich auch auf die Sommis...............
Die 18"er für den E91 und die 20"er für den BiX! ...irgendwann zwischen dem 30.3 und 03.04!
Kommentar
-
PoWder düst vom 28.03. bis 04.04. nach Obertauern zum Skifahren - die Winterschuhe beleiben also drauf - aber gleich am 09.04.2009 hab ich Termin für meine schwarzen BMW-Felgen mit Sommerpuschen :D
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Meine neuen Sommerreifen sind gestern geliefert worden, nun schauen wir mal, wie sich die nächsten Tage wettermäßig entwickeln - dann wird es Zeit für die Sommerräder...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Ich laß noch ein wenig Schnee für Dich über. Bin im Hotel Montana, wo bist Du?
Ich bin übrigens das erste mal in Obertauern, kennst Du das Gebiet und hast Insidertipps?
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hier in Hamburg sollte es wohl mit Winterverhältnissen gewesen sein.
(Wir brauchen sowieso eher nur Regenreifen als Winterreifen)
Könnte die Räder eigentlich sofort wechseln, wenn ich doch nur Lust hätte.
Gruß
AllermöherGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
Kommentar