Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Auto für 13.000 Euro?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

A-Dur,

Gruß Ronny

I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Das T steht für meinen Vornamen.

Und ich bleib bei meiner Ansicht: Wenn wer nicht mal mehr die Fußgänger sieht, sollte nicht mehr Autofahren. Das ist einfach Verantwortungslos!
      Bsp.: Kleines Kind spielt mit Ball an der Straße - Ball fällt auf die Straße - Kind läuft hinterher - Kind tot, weil der Senior auf das falsche Pedal gelatscht ist (statt Bremse das Gaspedal). Das ist leider keine Illusion sondern genauso passiert.
      Wer das unterstützt - na ich weiß ja nicht...

Kommentar

Zitat von 12FLY
        Zitat von manili
        Aber mit 20 Jahren habe ich genau so gedacht wie Big T.
        Er ist ja noch nicht mal 20

Für was steht eigentlich das T in Big-T ? T wie Tiroler

[/quote]

ich bin zwar noch recht jung, fahr aber das selbe Auto, wie die meisten hier auch - und die sind wesentlich älter... 8)

und zu dem Tiroler: ich wohn da, wo andere Urlaub machen...

Kommentar

Zitat von 12FLY
          Zitat von manili
          Aber mit 20 Jahren habe ich genau so gedacht wie Big T.
          Er ist ja noch nicht mal 20

Für was steht eigentlich das T in Big-T ? T wie Tiroler
          Man könnte auch fragen: Wofür steht eigentlich das "Big"?

HG, A

Kommentar

Baileys immer geflockt- Tiroler

Kommentar

für meinen biggen Schwoaf

ne keine Ahnung, hab den Spitznamen schon ziemlich lang...ich glaub, dass der daher rührt, dass ich mal ein "Waschbäääärbauch" hatte, bin mir aber nicht mehr sicher. Oder vl, weil ich immer recht groß für mein Alter war...

Gruß,
              Big-T

Kommentar

Buben irren gelegentlich. Tja.

HG, A

Kommentar

Bin Irrsinnig Gutaussehend - Toll!

Kommentar

...und um wieder sachlich zu werden...

Die Versicherungsgesellschaften (und nicht nur der große blaue Adler) haben in ihrem Kraft-Tarif satte Aufschläge für Fahrer unter 23 Jahren - und zwar direkt im Tarif und nicht nur über die SF-Klasse!

Bei Fahrern ab 70 Jahren sind zwar auch wieder Aufschläge einkalkuliert, aber lange nicht so hoch wie bei U23.

Und dem Kraft-Tarif ALLER Gesellschafter liegen Statistiken von unabhängigen Treuhändern zugrunde. Das sind die Jungs, die auch Typklassen vorschreiben - und klassische "Anfängerautos" sind i.d.R. auch von der Typklasse bestraft! Rechnet mal einen Fiesta oder Polo & Co. - das Teil kostet mehr als eine E-Klasse.

Von daher ist an der von A-Dur zitierten Meinung mehr Wahrheit als an einem oder zwei oder drei Situationen, die leider für einen Verkehrsteilnehmer tödlich endeten!

PoWder^23
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

Kommentar

Um wenigstens einen Punkt zu klären:

Mein Vater will sich fahren lassen. Von meiner Frau. Oder mir.

Aber die Frage, die sich stellt, lautet doch: DARF er das überhaupt noch in seinem Alter? Oder muss man sich da nicht bereits umweltgerecht entsorgen lassen?
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

Kommentar

achso...sag das halt gleich, dass er sich fahren LÄSST.

und solange er nicht müffelt, muss er auch noch nicht auf den Kompost

Gruß,
                        Big-T

Kommentar

Warum, BIG T, kann ich mit Deiner Art von Humor nur so gar nix anfangen? Es tut fast ein bisschen weh.
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

Kommentar

vl kommt das mit dem alter?! Also ich finde das sehr lustig...und man muss dem ganzen in die augen schauen: irgendwann muss jeder einmal gehen

Kommentar

Ich mach Dir nen Vorschlag: Lach Dich einfach tot, dann hat sich das Problem für Dich erledigt.
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

Kommentar

Ich würde glatt 10 Euro dafür geben, den Forumsgroßsprecher Big T in, sagen wir, 65 Jahren noch sehen zu können...

Ich wünsche Dir, dass Du in bester Gesundheit altern darfst, geistig jedenfalls nicht noch weniger fit bist als heute, umgeben von Kindern und Kindeskindern, die Dich ehren, achten und lieben, von einer Familie, die sich um Dich kümmert und Dir Deinen Lebensabend verschönt, eingedenk all der guten Worte und Werke, die Du für sie hattest, als Du noch jung warst.

Und ich wünsche Dir, dass niemand darunter sein wird, der so geschmacklos und töricht über Dich oder andere alte Menschen redet, wie Du das hier zum wiederholten Male tust.

HG, A

Kommentar

Lädt...
                                X