Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Auto für 13.000 Euro?
Einklappen
X
-
A-Dur,
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Das T steht für meinen Vornamen.
Und ich bleib bei meiner Ansicht: Wenn wer nicht mal mehr die Fußgänger sieht, sollte nicht mehr Autofahren. Das ist einfach Verantwortungslos!
Bsp.: Kleines Kind spielt mit Ball an der Straße - Ball fällt auf die Straße - Kind läuft hinterher - Kind tot, weil der Senior auf das falsche Pedal gelatscht ist (statt Bremse das Gaspedal). Das ist leider keine Illusion sondern genauso passiert.
Wer das unterstützt - na ich weiß ja nicht...
Kommentar
-
Zitat von 12FLYZitat von maniliAber mit 20 Jahren habe ich genau so gedacht wie Big T.
Für was steht eigentlich das T in Big-T ? T wie Tiroler
ich bin zwar noch recht jung, fahr aber das selbe Auto, wie die meisten hier auch - und die sind wesentlich älter... 8)
und zu dem Tiroler: ich wohn da, wo andere Urlaub machen...
Kommentar
-
...und um wieder sachlich zu werden...
Die Versicherungsgesellschaften (und nicht nur der große blaue Adler) haben in ihrem Kraft-Tarif satte Aufschläge für Fahrer unter 23 Jahren - und zwar direkt im Tarif und nicht nur über die SF-Klasse!
Bei Fahrern ab 70 Jahren sind zwar auch wieder Aufschläge einkalkuliert, aber lange nicht so hoch wie bei U23.
Und dem Kraft-Tarif ALLER Gesellschafter liegen Statistiken von unabhängigen Treuhändern zugrunde. Das sind die Jungs, die auch Typklassen vorschreiben - und klassische "Anfängerautos" sind i.d.R. auch von der Typklasse bestraft! Rechnet mal einen Fiesta oder Polo & Co. - das Teil kostet mehr als eine E-Klasse.
Von daher ist an der von A-Dur zitierten Meinung mehr Wahrheit als an einem oder zwei oder drei Situationen, die leider für einen Verkehrsteilnehmer tödlich endeten!
PoWder^23Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Ich würde glatt 10 Euro dafür geben, den Forumsgroßsprecher Big T in, sagen wir, 65 Jahren noch sehen zu können...
Ich wünsche Dir, dass Du in bester Gesundheit altern darfst, geistig jedenfalls nicht noch weniger fit bist als heute, umgeben von Kindern und Kindeskindern, die Dich ehren, achten und lieben, von einer Familie, die sich um Dich kümmert und Dir Deinen Lebensabend verschönt, eingedenk all der guten Worte und Werke, die Du für sie hattest, als Du noch jung warst.
Und ich wünsche Dir, dass niemand darunter sein wird, der so geschmacklos und töricht über Dich oder andere alte Menschen redet, wie Du das hier zum wiederholten Male tust.
HG, A
Kommentar
Kommentar